KMSpico (mit offiziellem Download-Link)

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/kmspico-mit-offiziellem-download-link_241019/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 08.11.2014 um 14:28

KMSpico ist ein halblegaler Windows-Activator von heldigard aus dem mydigitallife-Forum. Wer Hardware oder Software auf regelmäßiger Basis testet, weiß wie nützlich so eine vorübergehende Aktivierung für ein temporäres Testsystem bei Windows 7, 8, 8.1 und 10 ist. Außerdem können auch mehrere Office-Versionen damit aktiviert werden. Allerdings hat Google alle offiziellen Links zum Download aus den Suchergebnissen nehmen müssen, weshalb nur mehr Malware-Seiten wie kmspico.org und kmspico.net (inklusive gefälschtem Facebook-Auftritt :eek:) gelistet werden. Wer also ein paar lästige Browser-Erweiterungen "zum Shoppen" sucht, wird dort fündig.

Alle anderen können das Programm im offiziellen Forum-Thread herunterladen. Wir empfehlen den Download-Link von files.fm, Passwort des Archivs ist 2016:


Wichtig: Seit einiger Zeit benötigt man einen User-Account für den Zugriff auf das Forum von mydigitallife.info. Einfach einen anmelden, dann funktioniert der Link von oben.

UPDATE 2021: KMSpico ist offiziell stillgelegt worden. Der Nachfolger heißt: KMS_VL_ALL


Kirby schrieb am 02.11.2018 um 13:10

geiler scheiß. naja bei hab mir schon gedacht dass es viele malware spicos gibt.

hab mal ne malware spico gedownloadet und die hat mir leider meine registry durchgefressen :.<


berndy2001 schrieb am 02.11.2018 um 13:19

Gibts übrigens auch als vlmcsd für verschiedene Plattformen und OpenSource auf (Microsoft´s) Github.


hynk schrieb am 02.11.2018 um 13:22

Sehr cool, danke!


Kirby schrieb am 02.11.2018 um 13:23

Alter. ich seh grad erst das der post von for 4 jahren is ;)


hynk schrieb am 02.11.2018 um 14:10

Scheint damals untergegangen zu sein. Still good to know!


Kirby schrieb am 31.08.2023 um 16:35

Darf man hier anstatt KMSpico die neuen reinhaun?
wäre massgrave (MAS - Microsoft Activation Scripts)


COLOSSUS schrieb am 31.08.2023 um 17:14

Dazu Motivierte finden das bestimmt selber ;)


berndy2001 schrieb am 31.08.2023 um 19:41

Findet man eh mit 1s googeln. Trotzdem ist vlmcsd besser, weil man am Client genau gar nix machen muss ;)
1x eingerichtet und dns-Eintrag, läuft ohne weiteres zutun.

Nachteil, wenn man so will, man brauch die Business-Isos.


Kirby schrieb am 31.08.2023 um 20:06

Zitat aus einem Post von berndy2001
Findet man eh mit 1s googeln. Trotzdem ist vlmcsd besser, weil man am Client genau gar nix machen muss ;)
1x eingerichtet und dns-Eintrag, läuft ohne weiteres zutun.

Nachteil, wenn man so will, man brauch die Business-Isos.

bei MAS reicht halt ein powershell einzeiler für office+windows activision. naja. für alle versionen?

da issses doch umständlicher business-isos und nen server zu verwenden oder? naja vllt bin ich auch zu faul für alles.


Mondy666 schrieb am 02.09.2023 um 00:18

So der admin(von kmspico) hat es wohl mitbekommen .. bzw hier mitgelesen

https://kmspico.to/

KMS_Suite.v9.6.EN.bat file virustotal results (23.03.2023)
https://www.virustotal.com/gui/file...51546?nocache=1

Virustotal results of dll files of KMSInject method
x64 KMS.dll (23 September 2021)
https://www.virustotal.com/gui/file...38ba84e4e103daf

x86 KMS.dll (23 September 2021)
https://www.virustotal.com/gui/file...b0aa9a667ea15cc

A64 KMS.dll (23 September 2021)
https://www.virustotal.com/gui/file...36e54f6afd5059c




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024