URL: https://www.overclockers.at/applications/leistbare-kostenlose-backup-sw-gesucht_235867/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Wenn eine Seagate oder WD-HDD im System steckt, gibt es jeweils eine kostenlose Version von Acronis.
Hier mal der Link für Seagate.
http://www.chip.de/downloads/Seagat...d_32998185.html
Für WD
http://www.chip.de/downloads/Acroni...n_38021039.html
ich hab eine WD platte (als Datenbunker) im system stecken nur mein system ist auf ssd´s.
Kann ich die software trotzdem verwenden ?
Weil ich grad am hi-jacken bin, kennt jemand eine Backupsoftware die auf WHS 2011 läuft und automatisierte Backups auf unterschiedliche Wechselplatten unterstützt ?
=> z.b. Hab ja nen Wechselrahmen im server stecken und möchte einmal im Monat ein Backup der Daten vom Server auf Platte 1 machen.
Ein monat später erkennt das sys das noch immer die alte platte im sys ist und gibt ne meldung raus. Wird Backupplatte 2 eingelegt, wird das backup erstellt.
Monat 3 Platte 3
Monat 4 wieder platte 1...
u.s.w.
Darf auf was kosten
DANKE lalaker!!!!!!!!!!!
.... ....die beiden ssd-systeme kann ich dann
wohl nicht sichern.....
aber immerhin hätt ich das problem weg, dass beim fileserver immer ne 2te hdd mit gesichert wird....
...achja, und das bare metal hat die wd edition auch nicht...hmpf
Kosts nix, Is´s nix...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025