URL: https://www.overclockers.at/applications/mir_fehlt_der_punkt_quotsoftwarequot_in_der_system_93840/page_2 - zur Vollversion wechseln!
jop, umtauschen.
Was sag ich da am besten? Ich hab auch noch einen screenshot von der Ereignisanzeige mit den Fehlermeldungen auch noch ausgedruckt um meinen Forderungen Nachdruck zu verleihen falls man sich querstellt.
Eine Frage noch: Können die beim PEluga eh nicht auf die Idee kommen zu sagen daß sie die Platte einschicken?!? Weil ich kann nicht so lange ohne PC sein... Und lagernd ist sie auch im Moment!
Krieg ichs eh umtauscht?
del
kommt auf die kulanz des händlers an.
er muss dir nicht sofort eine neue geben - wenn er es tut, ist es seine entscheidung und du kannst ihm auch nicht wirklich böse sein, wenn ers nicht tut.
Hmm, ich bin mir jetzt nicht sicher, kann sein, dass ich jetzt Bullshit erzähle, aber:
Ist es nicht so, dass sich der Händler innerhalb der ersten 6 Monate aus Kulanz-Gründen darum kümmern MUSS, schnellstmöglich einen Ersatz für das defekte Produkt zu haben? Dachte nämlich, sie würden in diesem Zeitrahmen eine neue HD direkt zum Käufer schicken und dann die defekte zum Hersteller. Nach Ablauf der 6 Monate schicken sie's normalerweise direkt zum Hersteller - außer sie sind überdurchschnittlich kulant - , was evtl. dauern kann.
Wünsch dir auf jeden Fall eine möglichst kurze Wartezeit!
Maeklov: naw, das mit 6 Monate ist nur eine Frist wo die Nachweispflicht wechselt.
Direkt umtauschen muss dir keiner was...
k, THX, wusste ich nicht. Man lernt halt jeden Tag dazu
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025