mozilla firefox problem! - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/mozilla_firefox_problem_138115/page_2 - zur Vollversion wechseln!


K4m4Hl schrieb am 30.04.2005 um 18:36

Hm, hab das selbe Prob nur das ich mein normales Profil nicht mehr anwählen kann. Wenn ich das mach:


Firefox kann "Mein Profil" nicht anwenden weil es gerade angewendet wird.


:/ und wenn ich Firefox normal starte dann kommt ein anderes Profil wo ich noch nix hab (Lesezeichen usw.)


quattro schrieb am 30.04.2005 um 18:49

Zitat von K4m4Hl
Hm, hab das selbe Prob nur das ich mein normales Profil nicht mehr anwählen kann. Wenn ich das mach:


Firefox kann "Mein Profil" nicht anwenden weil es gerade angewendet wird.


:/ und wenn ich Firefox normal starte dann kommt ein anderes Profil wo ich noch nix hab (Lesezeichen usw.)
ich würde in dem fall den profil-ordner (sollte im Benutzerprofil unter Anwendungsdaten (versteckter Ordner) sichern, danach dort rausnehmen (oder gleich löschen), dann Firefox deinstallieren, neueste Version neu installieren, das entsprechende (richtige) Profil zurückspeichern -> müsste wieder gehen

@Colossus: womit hast du das Bild so verpixelt? bin nämlich schon seit geraumer Zeit auf der suche nach sowas, find aber nix...


pate schrieb am 30.04.2005 um 18:53

Zitat von K4m4Hl
Hm, hab das selbe Prob nur das ich mein normales Profil nicht mehr anwählen kann. Wenn ich das mach:


Firefox kann "Mein Profil" nicht anwenden weil es gerade angewendet wird.


:/ und wenn ich Firefox normal starte dann kommt ein anderes Profil wo ich noch nix hab (Lesezeichen usw.)

das liegt vermutlich daran das im hintergrund noch ein firefox läuft, schau mal in den taskmanager, oder start einfach neu, das problem hatte ich auch schon öfters.


thr|janus schrieb am 30.04.2005 um 19:05

yep wenn probleme mit dem profile da sind is bei mir so gut wie immer im hintergrund noch eine firefox instanz offen..

d.h. taskmgr: firefox schließen, dann mal schaun ob mit -profilemanager was mach bar is, sonst as said ordner kopieren reinstall und dann wieder reinkopieren und sollte gehen, hatte das auch scho mal (woran liegt das eigentlich??)

mfg, hth


K4m4Hl schrieb am 30.04.2005 um 19:30

Zitat von pate
das liegt vermutlich daran das im hintergrund noch ein firefox läuft, schau mal in den taskmanager, oder start einfach neu, das problem hatte ich auch schon öfters.


Ok, hat funktioniert. THX



solved


Locutus schrieb am 30.04.2005 um 21:38

Noch n Tipp wenn bei jemanden FF nicht immer korrekt beendet wird. Keine ahnung ob das Problem nur bei mir auftrat aber es war folgendes:
Hab mir AdBlock installiert, seit dem wurde Firefox bei klick auf das X oder über Datei - Schliessen nur sehr selten korrekt beendet. Sprich wenn ich was im Netz nachschauen wollte und auf firefox klickte kam nur kurz die Windoof Sanduhr verschwand wieder und nix passierte. Blick in den TaskManager und siehe da Prozess is noch am laufen, gekillt geht wieder. Hab dann AdBlock wieder runter geschmissen und seit dem gehts wieder normal wie am anfang.

MFG
Locutus




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026