URL: https://www.overclockers.at/applications/mozilla_mails_56853/page_1 - zur Vollversion wechseln!
kann mir bitte jemand verraten, wie ich meine alten mozilla mails wieder bekomme nach der Neuinstallation, wenns mit kopiern in den Profiles Ordner ned geht?
jedesmal der Account Assistent wenn i Moz Mail starte....
und importiern geht auch ned...
hmmm, erledigt.
de prefs.js war ned ganz in ordnung.
hm, geht das beim update auf 1.2 leicht nimmer automatisch dass dann wieder alles da ist wie vorher?
vermutlich schon, aber i hob alles neu-installed....
Keine Ahnung ob das was hilft, aber schau dir mal in den Mail & Newsgroups Account Setting unter "Server Settings" für den jeweiligen Account den Pfad beim "Local directory" an. Wenn der Pfad richtig ist, sollts eigentlich hinhaun.
man muss nur die prefs.js kopieren und die pfade ändern. dann hauts wieder hin.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026