URL: https://www.overclockers.at/applications/nvidia_leaked_driver_28_90_32383/page_2 - zur Vollversion wechseln!
najo sub-zero i weis ja das du ein CSler bist... also start mal a spiel und dann beende es mit quit... bei mir gabs an bluescreen dadurch mit den treiber
najo meiner hat ein paar mal rebooted bei esc und resume und bei quit
aber im moment gehts eigentlich (keine reboots)
Zitat von Sub-Zeronajo meiner hat ein paar mal rebooted bei esc und resume und bei quit
aber im moment gehts eigentlich (keine reboots)
Also ich hab´ den PerformanceSchub nicht gemerkt! Die meisten 3D-Marks hatte ich auch mit irgendeinem 27.xx Treiber! Nachdem ich aber nicht mehr weiss welcher das damals war belass ich´s jetzt mal beim Aktuellsten!
In Punkto Stabilität war ich mit den Treibern des letzten 1/2 Jahres im allgemeinen relativ zufrieden - keine dubiosen Abstürze!
hab zur zeit leider nur ne geforce 1 drinn...(gf2 pro in a**** gangen )
zahtls sich da überhaupt aus die neueren treiber zu installieren ?
bei einer gf1 sicha, kriegst ja imma no an klanen leistungsschub. Probiers einfach aus.
nope. für geforce 1 sind die älteren treiber bis 12.xx am besten.Zitat von Athlon1bei einer gf1 sicha, kriegst ja imma no an klanen leistungsschub. Probiers einfach aus.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025