Opera6/7

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/opera6_7_95753/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Syveron schrieb am 15.10.2003 um 17:51

Ich hab mir Opera 7 installiert und mein erster Eindruck: Ich will das 6er wieder! Aber ich finds nirgends zum Runterladen, kann mir bitte wer nen Link schicken?
Oder kann man das 7er irgendwie so Umstellen dass es dem 6er Ähnlicher wird. Was mich stört sind die neuen Fenster die sich immer im Opera Fenster öffnen (gleich über der Adressleiste). Ich find nix wo ich das ganz abstellen kann. Und da war noch was das mir nicht gefällt, aber das hab ich jetzt vergessen. Fragt lieber nicht wie man sowas fertigbringt wenn man grad drüber schreibt, hab nämlich keine Ahnung:bash:

Ok... es is mir eingefallen:D
Da war beim Opera6 Ober immer so ein Kastl wo die Zieladresse gestanden is wenn man mit der Maus über den Link gefahren ist.


vossi schrieb am 15.10.2003 um 18:58

View -> Status Bar -> Bottom anhackln .. fertig dann is unten dei Zieladressanzeige

das mit dem Multitabbing unter Preferences -> Windows -> ganz oben einstellen das du gern mehrere fenster hättest .. voila müsste klappen.

hf


Syveron schrieb am 15.10.2003 um 23:10

Zitat von vossi
View -> Status Bar -> Bottom anhackln .. fertig dann is unten dei Zieladressanzeige
Danke, hat funktioniert.

Aber das andere hab ich schon vorher probiert, wenn ich einen Link in nem neuen Fenster aufmachen will dann hab ichs noch immer im selben Fenster. Wenn ich nur so ein neues (leeres) Fenster aufmachen will dann gehts.


slavi2 schrieb am 15.10.2003 um 23:15

ich hätt ne andre frage wegen opera: kann man irgenwo die sprache ändren?


vossi schrieb am 15.10.2003 um 23:25

http://www.thielevision.de/ Opera Übersetzungen für Fortgeschrittene :)

(Zusatz: DAS Tool für Opera: http://starzaki.eu.org/~hclan/operapl/en/ )


Jaws schrieb am 18.10.2003 um 10:57

Huch, es gibt jemanden, der das geniale Tabbed Browsing nicht mag?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025