URL: https://www.overclockers.at/applications/opera_7_5_beta_101945/page_1 - zur Vollversion wechseln!
u can d/l here
http://snapshot.opera.com/windows/o750tp1_3494.exe
forum here
http://my.opera.com/forums/showthre...?threadid=39541
scho wer getested?
mir wärs lieber, wenns den 7ener a bissl stabiler machen würden, als wieder neue (unnötige) features einzubauen..
was ist denn am 7er unstabil? also ich hab die 7.22er laufen und bin eigentlich zufrieden. zumindest hab ich keinen absturz.
jedes 2-3 mal wenn ich opera beende, wird ein fehler verursacht und dr watson wird gestartet..
dann hat aba ned unbedingt der opera schuld ...
Zitat von FearEffectdann hat aba ned unbedingt der opera schuld ...

also ich habs ma heut nochmal genauer angschaut.. und ich muss sagen es 0wnt gewaltig..
paar kleinigkeiten würd ich mir noch wünschen, aber costumizing-technisch hat opera im vergleich zu mozilla/firebird aufgeholt bzw vielleicht sogar schon überholt..
werd ihn auch gleich mal testen
bei mir hat der 7.23 auch keine probs !
Zitat von 3N54werd ihn auch gleich mal testen![]()
bei mir hat der 7.23 auch keine probs !
so hab erm jetzt oben der 0wnt mich gewaltig
da bin ich wieder mal froh das ich mein geld ned für a schundproggi ausgegeben hab ! nur wie man die pagebar nach unten bekommt hab ich noch ned geschaft 
Zitat von 3N54so hab erm jetzt oben der 0wnt mich gewaltigda bin ich wieder mal froh das ich mein geld ned für a schundproggi ausgegeben hab ! nur wie man die pagebar nach unten bekommt hab ich noch ned geschaft
thx
lol da hätt ich selbst auch drauf kommen können 
jaa mein lieblingsbrowser wird endlich weiterentwickelt 
gleich mal ausführlich testen
edit: naja .. buggy, die GUI gefällt mir nicht .. ich mein was soll dieser toolbar? und wann ist endlich die mail funktionalität mal modular ich brauch das nicht im Opera 
edit2: ok ok layer0 fehler (thx vesp) hab ich jetzt einiges hinbekommen obwohl die customizing optionen noch sehr unausgereift und gewöhnungsbedürftig sind (es fehlt EINDEUTIG beim customizen der toolbars ein dropdown in dem man einfach den gewünschen Bar aussuchen kann anstatt ihn klicken zu müssen)
der panel bar ist auch noch sehr unausgereift kann aber anstatt über klicks einfach über die Taste F4 geschlossen werden.
Hier noch ein Bild zur GUI
(w000000000t - grün is meine Lieblingsfarbe
) die sich farblich und designmässig locker umstellen lässt.
Ladezeit ist sehr gering .. und das Programm braucht jetzt gerade 25 MB während der alte Opera nur 17 MB an gleicher Stelle braucht (vielleicht liegts daran das ich im alten Textads und im neuen Banner hab)
soviel zum neuen Opera
Note: 2+ (buggy)
Nachtrag: er braucht nun 17 MB RAM mit TextAds .. anscheinend lags daran .. sollten die Bugs noch ausgebessert werden bin ich voll und ganz zufrieden
das 2. bild funktioniert net..
bzgl costumizing optionen hab ich net nur die von der gui gmeint, sondern auch die von den .ini files.. da kannst jedes menü genau so zusammenstellen, wie du es gerne hättest.. 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026