Opera 7 Final - Seite 6

Seite 6 von 7 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/opera_7_final_64884/page_6 - zur Vollversion wechseln!


Bonemachine schrieb am 03.02.2003 um 11:09

wo zum teufel habts ihr den 7er her??

wenn ich auf http://www.opera.com den 7er downloaden will, komm ich immer nur zur page, wo er mir den 6.05er andrehen will (und den hab ich ja schon lange)


vossi schrieb am 03.02.2003 um 11:14

den imho best browser alive ( :D ) bekommst du unter dieser Adresse

have phun d00d :cool:

edit: erster :fresserettich:


schrieb am 03.02.2003 um 11:19

http://www.opera.com/download/index...amp;version=7.0

sollte hinhauen

edit:
eh, w00t, mit opera 6.01 bietet er mir auf der page den opera 6.05 zum download an.
mit IE krieg ich den 7.0er :D :bash:
*cache flush*


Bonemachine schrieb am 03.02.2003 um 15:28

@rettich
bei deinem link land ich sowohl mit opera 6.05 als auch mit IE bei der 6.05er

@vossi
bei deinem link land ich bei der us-version des 7er. wenn ich dann zur deutschen geh, bietet er mir wieder nur die 6.05er an.


kann es sein, dass der 7er in deutsch noch nicht released ist, oder sind die programmierer dort nicht fähig nen brauchbaren link anzubieten?

:bash: :bash: :bash:


schrieb am 03.02.2003 um 15:48

asooooo... die deutsche ist afaik noch net da; von der deutschen gibts ja noch net amal eine 6.05er, oder?

btw: wer braucht schon deutsch ;)


freezer90 schrieb am 03.02.2003 um 15:57

Zitat von rettich
asooooo... die deutsche ist afaik noch net da; von der deutschen gibts ja noch net amal eine 6.05er, oder?

btw: wer braucht schon deutsch ;)

also mein opera schaut schon sehr deutsch aus und ist die 6.05er :p

btw. entlich unterstützt das teil getrennte benutzerführung! :fresserettich:

muss mal l€€chn :)

mfg
freezer90


mad-mat schrieb am 03.02.2003 um 15:58

rischtrisch, deutsch nur 6.05/7beta


Bonemachine schrieb am 03.02.2003 um 16:00

die 6.05er in deutsch gibts definitiv, ich sitz nämlich grad davor.


...und ich mag deutsche programme weil:
1. ich eh genug englische progs verwende, weils die in deutsch einfach nicht gibt und
2. im i-net sowieso das meiste englisch ist.

demnach darf auf meinem computer auch mal was deutsch sein. :cool:


noledge schrieb am 05.02.2003 um 07:23

http://www.heise.de/newsticker/data/jo-04.02.03-000/


mascara schrieb am 05.02.2003 um 08:45

was meint ihr eigentlich mit mouse - gustures?

btw verwende ich noch opera 7 beta irgendwas ;)


vossi schrieb am 05.02.2003 um 08:50

verwend besser die final .. beta hat mir persönlich nicht gefallen ..
wegen den mouse gestures .. kenns du Black and White?

mit gewissen Maus Bewegungen kannst du Browserfenster öffnen, schliessen usw. tausende sachen


mascara schrieb am 05.02.2003 um 09:04

Zitat von vossi
verwend besser die final .. beta hat mir persönlich nicht gefallen ..
wegen den mouse gestures .. kenns du Black and White?

mit gewissen Maus Bewegungen kannst du Browserfenster öffnen, schliessen usw. tausende sachen

kuhl
gibs da irgendwo in den help bilder oder so?

weil einmal ist dass schon gekommen und ich hab mich gefragt was das soll :D


vossi schrieb am 05.02.2003 um 09:10

Zitat von mascara
kuhl
gibs da irgendwo in den help bilder oder so?

weil einmal ist dass schon gekommen und ich hab mich gefragt was das soll :D

bilder nicht aber so:


Zitat
Navigation gestures
Action
How to do it
Go to previous page
Method 1: hold right button, click left button
Method 2: hold right button, move mouse left


Go to next page
Method 1: hold left button, click right button
Method 2: hold right button, move right


Go to parent directory
Hold right button, move up then left
Go to home page
Double-click in empty page
Reload page
Hold right button, move up then down
Stop loading
Hold right button, move up

Page gestures
Action
How to do it
Browse in new page
Method 1: hold right button, move down
Method 2: double-click in workspace


Duplicate page
Hold right button, move down then up
Restore or maximize page
Hold right button, move up then right
Minimize page
Hold right button, move down then left
Close page
Method 1: hold right button, move down then right
Method 2: hold right button, move right left right



Link gestures
Action
How to do it
Open link in new page
Move mouse pointer to link and hold right button, move down
Open link in new background page
Move mouse pointer to link and hold right button, move down then up

Wheel gestures
Action
How to do it
Scroll up and down
Roll mouse wheel up and down
Jump from one page to the next
Hold right mouse button, roll mouse wheel
Zoom in and out
Hold Ctrl key, roll mouse wheel
Move back and forth in page history
Hold Shift key, roll mouse wheel
Panning
Click mouse wheel, move mouse

Drag and drop


shodan schrieb am 05.02.2003 um 12:14

Zitat von noledge
http://www.heise.de/newsticker/data/jo-04.02.03-000/

wurde in 7.01 gefixt...

http://www.heise.de/newsticker/data/jo-05.02.03-000/


jayjay schrieb am 05.02.2003 um 12:30

7.01 ist sowieso zum empfehlen, die Bugs, die neu bei der Final waren sind weg...
und einige Sicherheitsbugs wurden beseitigt




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026