URL: https://www.overclockers.at/applications/opera_7_final_64884/page_6 - zur Vollversion wechseln!
wo zum teufel habts ihr den 7er her??
wenn ich auf http://www.opera.com den 7er downloaden will, komm ich immer nur zur page, wo er mir den 6.05er andrehen will (und den hab ich ja schon lange)
den imho best browser alive (
) bekommst du unter dieser Adresse
have phun d00d 
edit: erster 
http://www.opera.com/download/index...amp;version=7.0
sollte hinhauen
edit:
eh, w00t, mit opera 6.01 bietet er mir auf der page den opera 6.05 zum download an.
mit IE krieg ich den 7.0er

*cache flush*
@rettich
bei deinem link land ich sowohl mit opera 6.05 als auch mit IE bei der 6.05er
@vossi
bei deinem link land ich bei der us-version des 7er. wenn ich dann zur deutschen geh, bietet er mir wieder nur die 6.05er an.
kann es sein, dass der 7er in deutsch noch nicht released ist, oder sind die programmierer dort nicht fähig nen brauchbaren link anzubieten?

asooooo... die deutsche ist afaik noch net da; von der deutschen gibts ja noch net amal eine 6.05er, oder?
btw: wer braucht schon deutsch 
Zitat von rettichasooooo... die deutsche ist afaik noch net da; von der deutschen gibts ja noch net amal eine 6.05er, oder?
btw: wer braucht schon deutsch


rischtrisch, deutsch nur 6.05/7beta
die 6.05er in deutsch gibts definitiv, ich sitz nämlich grad davor.
...und ich mag deutsche programme weil:
1. ich eh genug englische progs verwende, weils die in deutsch einfach nicht gibt und
2. im i-net sowieso das meiste englisch ist.
demnach darf auf meinem computer auch mal was deutsch sein. 
http://www.heise.de/newsticker/data/jo-04.02.03-000/
was meint ihr eigentlich mit mouse - gustures?
btw verwende ich noch opera 7 beta irgendwas 
verwend besser die final .. beta hat mir persönlich nicht gefallen ..
wegen den mouse gestures .. kenns du Black and White?
mit gewissen Maus Bewegungen kannst du Browserfenster öffnen, schliessen usw. tausende sachen
Zitat von vossiverwend besser die final .. beta hat mir persönlich nicht gefallen ..
wegen den mouse gestures .. kenns du Black and White?
mit gewissen Maus Bewegungen kannst du Browserfenster öffnen, schliessen usw. tausende sachen

Zitat von mascarakuhl
gibs da irgendwo in den help bilder oder so?
weil einmal ist dass schon gekommen und ich hab mich gefragt was das soll
ZitatNavigation gestures
Action
How to do it
Go to previous page
Method 1: hold right button, click left button
Method 2: hold right button, move mouse left
Go to next page
Method 1: hold left button, click right button
Method 2: hold right button, move right
Go to parent directory
Hold right button, move up then left
Go to home page
Double-click in empty page
Reload page
Hold right button, move up then down
Stop loading
Hold right button, move up
Page gestures
Action
How to do it
Browse in new page
Method 1: hold right button, move down
Method 2: double-click in workspace
Duplicate page
Hold right button, move down then up
Restore or maximize page
Hold right button, move up then right
Minimize page
Hold right button, move down then left
Close page
Method 1: hold right button, move down then right
Method 2: hold right button, move right left right
Link gestures
Action
How to do it
Open link in new page
Move mouse pointer to link and hold right button, move down
Open link in new background page
Move mouse pointer to link and hold right button, move down then up
Wheel gestures
Action
How to do it
Scroll up and down
Roll mouse wheel up and down
Jump from one page to the next
Hold right mouse button, roll mouse wheel
Zoom in and out
Hold Ctrl key, roll mouse wheel
Move back and forth in page history
Hold Shift key, roll mouse wheel
Panning
Click mouse wheel, move mouse
Drag and drop
Zitat von noledgehttp://www.heise.de/newsticker/data/jo-04.02.03-000/
7.01 ist sowieso zum empfehlen, die Bugs, die neu bei der Final waren sind weg...
und einige Sicherheitsbugs wurden beseitigt
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026