URL: https://www.overclockers.at/applications/outlook_problem_149754/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ist es möglich einen Ordner aus Outlook zu exportieren und an einem anderen Pc zu importieren (nicht die ganze mailbox nur einen ordner daraus?
Vielen Dank
zieh den ordner mal zum desktop, sollte doch funken?
nein denk nicht dass das direkt mit rausziehen geht!
ich hab so gemacht:
hab einfach nen ordner erstellt (zb "save_outlook") 
dann alle nachrichten im outl markiert und die dann in den ordner gezogen! (das geht!) 
kannst sie dann zb nach aufsetzen wieder zurückziehen!
lg mlu
unter Datei > Importieren/Exportieren... kannst das machen.
just try it.
danke sehr ich weis ja
hier wird ihnen geholfen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026