PcAnywhere Problem

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/pcanywhere_problem_57738/page_1 - zur Vollversion wechseln!


MacChilla schrieb am 05.12.2002 um 11:46

HI!

Vielleicht kann jemand bei einem Prob helfen: Ich würde gerne PcAnywhere 10 mit jedem Start mitstarten (ist ja nicht schwer), aber so, dass es nicht mehr vom Benutzer geschlossen werden kann. Gibt es da eine Möglichkeit, es zu starten und dann immer aktiv zu lassen. Es ist nämlich echt s***, wenn ich jedesmal zum Pc gehen muss, nur weil ein n00b das Proggie schließt.


spunz schrieb am 05.12.2002 um 12:38

als dinest installieren und fertig.


MacChilla schrieb am 05.12.2002 um 15:31

Super, aber wie ????


spunz schrieb am 05.12.2002 um 16:02

pcanywhere starten, verbindung rechtsklicken => eigenschaften => auf reiter einstellungen wechseln => das kasterl "als dienst starten" aktivieren (admin rechte notwendig)

steht übrigens groß in der anleitung ;)


MacChilla schrieb am 05.12.2002 um 16:33

LOL & THX, hab ich aber schon drin (so viel ich mich erinnere, bin nun zu Hause). Muss das ganze mal morgen probieren. Aber eine Lösung habe ich nu gefunden (die einfachste ist immer die schnellste, oder so ...). Telnet als Service starten und dann eine Batch schreiben, mit der man des Host starten kann. funkt recht gut, ist aber umständlich. Das mit dem Service wär mir lieber.

edit: Danke für die Hilfe spunz, wenn dir noch was einfällt, dann schreib bitte!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026