URL: https://www.overclockers.at/applications/pcmark2002_28433/page_2 - zur Vollversion wechseln!
also da
sys steht im profil
muss morgen mal ohne festplattenbelastung (edonkey
) und ohne mp3 hörn machen)
kann man eigentlich auch irgendwie die anderen platten auch benchen?
weil meine systemplatte is eine u 66 und der rest 100erter =)
ich hab CPU Score: 3699
Memory: 1531
HDD: 440
CPU hab ich einen TB 1,466
Memory: 256MB PC133 Infineon CL3 non-4way
und hdd, ibm 20,4gb @ 7200rpm, UMDA66
Hmpf...
Dieser Bench hat anscheinend ne Vorliebe für Maxtor Platten...
Ich kann mir nämlich net vorstellen dass die Maxtor "besser" is als mein SCSI - Sys... Aber ich will da jetzt net ne Diskussion drüber ins Rollen bringen, lassen wir lieber Zahlen sprechen:
CPU: 3257
Memory: 2414
HDD: 615
kleine config beschreibung: tb1000@1260, a7v-133, 2x256mb infineon cl2 6layer, und ne IBM DDYS - SCSI 20gig...
Hmmm
Da der p4 "nur" auf 2700 mhz rennt solang die eva ned repariert is (diese oder nächste Woche, i hab Fieber momentan) san die Werte mindestens 10% schwächer als was sie sein sollten 
Btw, die hdd benches kamma vergessen, i hab 3x raid 0 mit 7200er Platten ..
glei no ans..
bla
5570
6056
755
najo
125 fsb halt ... nix besonderes 
hmm, murph dei mem sollt höher sein bei 125 fsb, i hab nur 123 gehabt ..
IPC PIV Book
Hier mein Bench @ Xp 1700+, 512mb(ddr) billig ram
Mfg Kane

Zitat von tombmanhmm, murph dei mem sollt höher sein bei 125 fsb, i hab nur 123 gehabt ..

lol
@tombman 1:04 @ 2700MHz! ?!?!
da dime schafft mit 1,7Ghz
P4 notebook mit sdram 1:20
das wären ja nur 16sec.
da passt irgendwas ned..... od doch..?!?!
(is ja die urrrrr schei*** cpu skalierung!!
)
naja hab seit paar tagen nimma rebooted und is nur a duron 700 mit 512 noname ram@cl3 im moment glaub ich sogar
und a 40gb seagate 5400upm
@murph DU zockst daoc? öfters oda nur ab und zu? welches reich?
argl got dillo deluxe
Zitat von Hermanderlol
@tombman 1:04 @ 2700MHz! ?!?!
da dime schafft mit 1,7Ghz
P4 notebook mit sdram 1:20
das wären ja nur 16sec.
da passt irgendwas ned..... od doch..?!?!
(is ja die urrrrr schei*** cpu skalierung!!![]()
)

overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026