URL: https://www.overclockers.at/applications/problem_mit_daemon_tools_101024/page_1 - zur Vollversion wechseln!
irgendwie funzt das bei mir net so wies soll
das schliest sich während des installierens immer von selber - fehlermeldun: irgend n installpacket kann nicht gelesen werden, hab auch schon 4 verschiedene versionen getestet 
also hier auf meinem laptop... ka hängt das vielleicht mit dem combo-laufwerk zusammen..
hat schon ma wer sowas gehabt?
was gibts für alternativen? (falls das ganze wirklich net laufen will)
Wieso das nicht hinhaut kann ich dir nicht sagen.
Alternative kann ich dir sagen. Nimm das Brennprogi. Alcohol 120%
Hat auch ein Virtuelles Laufwerk dabei und kannst auch alles reinladen.
vielleicht brauchst a aktuelleres MSI (microsoft installer) package...
hmm jo dann werd ich nacher mal das alcohol 120% ausprobieren.. mal schaun.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026