Problem mit Daemon Tools

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/problem_mit_daemon_tools_101024/page_1 - zur Vollversion wechseln!


NebuchadnezzaR schrieb am 11.12.2003 um 03:15

irgendwie funzt das bei mir net so wies soll
das schliest sich während des installierens immer von selber - fehlermeldun: irgend n installpacket kann nicht gelesen werden, hab auch schon 4 verschiedene versionen getestet :(
also hier auf meinem laptop... ka hängt das vielleicht mit dem combo-laufwerk zusammen..
hat schon ma wer sowas gehabt?

was gibts für alternativen? (falls das ganze wirklich net laufen will)


djZooommm schrieb am 11.12.2003 um 04:21

Wieso das nicht hinhaut kann ich dir nicht sagen.
Alternative kann ich dir sagen. Nimm das Brennprogi. Alcohol 120%
Hat auch ein Virtuelles Laufwerk dabei und kannst auch alles reinladen.


Indigo schrieb am 11.12.2003 um 07:26

vielleicht brauchst a aktuelleres MSI (microsoft installer) package...


NebuchadnezzaR schrieb am 11.12.2003 um 10:44

hmm jo dann werd ich nacher mal das alcohol 120% ausprobieren.. mal schaun.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026