problem mit miranda

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/problem_mit_miranda_61303/page_1 - zur Vollversion wechseln!


vEspertine schrieb am 02.01.2003 um 23:36

tja, ich suche eine möglichkeit, entweder die history aus der user.dat zu löschen bzw die settings der ganzen plugins sowies die contact list zu exportieren..

hab versucht, messages über history+ zu löchen.. sie werden dann dort nimmer angezeigt, aber die user.dat bleibt gleich gross (dort stehen die messegas aber auch nimmer drin.. :confused:)

das exportieren über autoexec_username.ini haut auch net so richtig hin, weil die contactlist net mitgspeichert wird..

any ideas?

tia


vEspertine schrieb am 04.01.2003 um 17:48

keiner an plan?

wie gross sind eure .dat files??


COLOSSUS schrieb am 04.01.2003 um 17:52

meine hat 284kb...


funka schrieb am 04.01.2003 um 18:29

5.44 mb
scho bissi aelter
:P


-=rEd~aLErT=- schrieb am 04.01.2003 um 19:38

meine hat 286kb, aber die grösse sagt ja auch nur aus wieviel history da drinn is, oder eben die user und die optionen sind auch dort gespeichert


vEspertine schrieb am 04.01.2003 um 19:40

Zitat von -=rEd~aLErT=-
meine hat 286kb, aber die grösse sagt ja auch nur aus wieviel history da drinn is, oder eben die user und die optionen sind auch dort gespeichert

naja.. net wirklich.. wie gsagt, ich hab über die hälfte der history glöscht ghabt (über diverse plugins) aber des file is gleich gross bliebn..

hab jetz mit dem "export to autoexec" plugin die settings exportiert, dat file glöscht.. musste dann aber wieder alle gruppen neu einteilen, und die nicknames von hand ändern..

jetz hats dat file grad mal 78k. mal schaun wie lange ;)


Flip schrieb am 04.01.2003 um 19:45

678kb


Vivo schrieb am 04.01.2003 um 20:59

Wenn die Frage gestattet ist, warum möchtest du sie exportieren ?
Verlangsamt sich bei dir Miranda mit einem größeren .dat File ?

btw. 656kb :)


vEspertine schrieb am 05.01.2003 um 02:24

Zitat von Vivo
Wenn die Frage gestattet ist, warum möchtest du sie exportieren ?
Verlangsamt sich bei dir Miranda mit einem größeren .dat File ?

btw. 656kb :)

nein, nur möcht ich mein miranda zippen, und irgendwo raufladen, dass ich dann von überall aus "mein" miranda verwenden kann.. und die history is mir eigetnlich net so wichtig..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026