URL: https://www.overclockers.at/applications/probleme_beim_avi-abspielen_stocken_94979/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ich weiß ja nicht ob das das richtige Forum ist - hab aber nichts dergleichen sonst gefunden:
also beim abspielen von Avis bleibt immer wieder das Bild 10-20 Sekunden stehen, während der ton normal weiterläuft - und das ist auf dauer nervig - spult man auf den Punkt vor dem Stocken zurück geht das avi ganz normal drüber, das file kann also nicht defekt sein (außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass alle Avis genau gleiche schäden haben )
das ganze ist:
unabhängig vom Wiedergabe-Programm
unabhängig davon ob VirenScan aktiv ist
unabhängig von laufenden Anwendungen (außer massivsten Resourcenfressern natürlich aber da schaut man keine filme an)
unabhängig davon, welche Platte verwendet wird
weitere Faktoren fallen mir da leider nicht ein - was könnte man da machen - kann da die GraKa schuld sein oder was software-mäßiges?
War bei mir auch bis vor kurzem, da war die HD ärgstens defragmentiert. Nach einem ordentlichen Defrag war das Ruckeln weg.
hm - also fragmentierung kann ich ausschließen - die files wurden direkt von CD auf quasi-frische Platte gespielt (mir das das CD-LW zu laut *gg*)
vielleicht is dein rechner einfach zu lahm? oder zuwenig hauptspeicher, bei avi's ja durchaus möglich
aja, und sind die avi's komprimiert?
btw: got neuen pr0n? kann ich mir vorstellen is sicher voll nervig beim schaun
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025