[REQ] Programm um Multi und VCore zu ändern

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/req_programm_um_multi_und_vcore_zu_aendern_188495/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Easyrider16 schrieb am 29.11.2007 um 17:28

hi

habe meinen e6400 zur zeit oced, es nervt mich aber gewaltig, dass er auch im idlezustand solch hohe taktfrequenz und hohe vcore hat und damit unnötig das wasser der wak aufwärmt

ich bräuchte ein programm mit dem ich den multi und die vcore runterdrehen kann, am besten wärs wenn er bei rechenlastigen programmen wieder von selbst hochtaktet (muss aber nicht sein)

btw. eist funktioniert nicht, habe ich schon getestet

ps. ich nutze vista 64bit, rmclock funktioniert nicht


oanszwoa schrieb am 29.11.2007 um 17:30

probier mal crystal cpuid


AdRy schrieb am 29.11.2007 um 17:30

rmclock


Easyrider16 schrieb am 29.11.2007 um 18:04

crystal cpuid funktioniert auch leider nicht


master blue schrieb am 29.11.2007 um 18:09

nhc vielleicht? ist aber ansich für notebooks konzipiert.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024