URL: https://www.overclockers.at/applications/req_video_capture_software_135050/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hallo,
Ich suche eine Software welche mir das über meinen Dazzle DVC 90 eingespielte Signal nur am Bildschirm ausgibt.
Es muss nix anderes können als das Bild am Monitor (ev. auf Vollbild) ausgeben. Speichern usw. ist nicht notwendig.
Wenns Freeware wär, wärs natürlich am allerbesten.
Hab schon gschaut und bin auf FX Video Capture gestoßen.
Vllt hat wer eine besser Lösung da dies kein Fullscreen kann soweit ich das gesehen hab.
Ich danke für jeden produktiven Vorschlag!
mfg
Maschi
Macromedia Captive 
glaub von Adobe gibts sowas auch.
Meinst du Captivate?
Das zeichnet mir ja den Desktop auf...
Ich brauch Software, dass ich den Laptop als Ausgabegerät verwendet für die Bilder die meine Videokamera erzeugt welche übern Dazzle eingespielt werden.
Es soll schlicht und einfach die Sichtweise der Kamera am Laptopmonitor darstellen...
Ich hoff das is irgendwie verständlich
mfg
Maschi
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026