S: Offline Weltatlas

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/s_offline_weltatlas_196661/page_1 - zur Vollversion wechseln!


u5V8eYCW7P schrieb am 24.06.2008 um 14:45

Ich such ein Programm ähnlich dem Encarta Weltatlas (dens ja seit 2001 nicht mehr als stand alone gibt). Wichtig währe dass man verschiedene Orte markieren kann und zwischen verschiedenen Kartenvarianten auswählen kann (mit/ohne strassen.....).


fatmike182 schrieb am 24.06.2008 um 14:50

http://www.gearthblog.com/blog/arch...ine_google.html
evtl kommst mit den Suchbegriffen "googole earth offline" auf Alternativen, da mit google earth im cached modus keiner wirklich zufrieden ist.

http://offlinegoogleearth.blogspot.com/


u5V8eYCW7P schrieb am 24.06.2008 um 15:24

Kann man bei google earth irgendwo einstellen dass zb Flüsse oder so hervorgehoben werden???


fatmike182 schrieb am 24.06.2008 um 15:32

funzt das offlinegoogleearth gut? (welche PC HW, Ram?)
afaik kann man Fluesse nicht hervorheben leider, aber hat das nicht so einen kartenmodus oder so?


spunz schrieb am 24.06.2008 um 16:23

Zitat von Jack the ripper
Kann man bei google earth irgendwo einstellen dass zb Flüsse oder so hervorgehoben werden???

flüsse nicht, aber seen und größere gewässer - einfach mal die ebenen auswahl durchgehen.

dieses "offline ge" ist für pc´s die überhaupt keine internet verbindung haben. ohne internetverbindung ist ge aber eher wertlos - der cache ist max 2gb groß. weiters hat man dann keinerelei zugriff auf irgendwelche infos, dies ist ja gerade die stärke von ge.


im prinzip könntest du eine beliebige kartensoftware verwenden (zb ttqv, fugawi,..). es ist halt kein atlas sondern eine reine kartensoftware.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025