URL: https://www.overclockers.at/applications/s_screenshot_programm_67559/page_1 - zur Vollversion wechseln!
irgend was kleines freies (wenns geht)
für winXp
Grafikprogramm rennt keins.
sollte ned zu viel CPU brauchen (is nur ein P1)
hypersnap
winxp mit einem P1???? Spinnst du? 
dont hit me but: i verwend die druck taste (wenn ich nur fenster kopiern will, dann mit alt zusammen) und fügs dann im irfan view ein..
gewünschten bereich markieren, strg + y.. strg + s.. dateinamen angeben, fertig..
ansonsten wie schon erwähnt hypersnap
irfanview is a möglichkeit.
mit 384MB Ram rennt des Ding schneller als a Celeron 433
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026