URL: https://www.overclockers.at/applications/s_sitzplanzeichenprogramm_55778/page_1 - zur Vollversion wechseln!
na gibts sowas? irgend an easy to use wohnsigner
echt nur standard, tische mit eigenen masen, stühle und gänge,
hab amal selber für die schule sowas proggen müssen (in vb) ... wenn ichs noch find post ichs 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026