Thunderbird Mails zurück ins Internet

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/thunderbird_mails_zurueck_ins_internet_166429/page_1 - zur Vollversion wechseln!


eitschpi schrieb am 29.07.2006 um 16:11

Kann man Mails, die man lokal bei Thunderbird gespeichert hat, irgendwie auf den Mailserver im Internet zurückspeichern?
Hm... klingt ziemlich blöd ja.. Aber gibs da irgendeine möglichkeit außer hinschicken?


Savy schrieb am 29.07.2006 um 16:13

naja ich glaub nicht das es da eine möglichkeitgibt, aber du kannst auf jedenfall einstellen ,dass du die mails auf dem server belasst ist unter servereinstellungen beim konto


daisho schrieb am 29.07.2006 um 16:22

Entweder einstellen, dass die eMails am Server belassen werden (wenns am selben Server gespeichert bleiben sollen) oder automatisch Forwarden ... eine andere Art auf einen "MAIL"Server zu speichern gibt es afaik nicht ... sonst wärs ja kein MAILserver sondern ein FTPserver oder etwas anderes :p


eitschpi schrieb am 29.07.2006 um 17:01

Schade. Kann man irgendwie alle Mails gleichzeitig verschicken?
Ich hab nämlich Blödsinn gebaut. Eigentlich sollte ja eine Kopie auf dem Server bleiben. Aber heute beim abfragen habe ich mich gleichzeitig im Internet beim Webmailservice angemeldet, der hat mir hingeschrieben dass es gerade abgefragt wird, und danach waren die Mails weg. Jetzt sind sie im Thunderbird drin und ich will die da raus bekommen ;)

[Das ganze geschah mit den Mails meiner Mutter das is das Problem an der ganzen Sache ;)]


eitschpi schrieb am 30.07.2006 um 18:00

Kann mir jemand sagen ob man mehrere Mails gleichzeitig versenden kann? An die gleiche Adresse!


Smut schrieb am 30.07.2006 um 18:02

du könntest, falls dein provider das unterstütz, auf imap umstellen -> dann werden die e-mails auf den server zurückgespielt.


eitschpi schrieb am 30.07.2006 um 18:17

Unterstützt gmx das?


Savy schrieb am 30.07.2006 um 18:43

imap is nur bei den teureren gmx varianten verfügbar also bei freemail gehts nicht afaik


eitschpi schrieb am 31.07.2006 um 11:19

Schade. Danke für die Info.
Aber kann mir jetzt jemand sagen ob und wie man mehrere Mails an eine Adresse versenden kann?


Savy schrieb am 31.07.2006 um 11:20

das einzige was du machen kannst ist eine mail schicken und da in den anhang alle anderen zu machen weiß aber nicht ob das die optimallösung ist




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025