URL: https://www.overclockers.at/applications/turbo_fuer_firefox_mozilla_125914/page_4 - zur Vollversion wechseln!
saug dir die tabbrowser extension. da kannst du dann massig einstellen und deine tabs konfigen
neuer Sicherheitspatch 0.10.1 rausgekommen.
1. Post editiert
Zitat von Fidelwie kann ich aber einstellen dass er tabs und nicht neue windows öffnet
hmm
...
ownt
wenn er tabs öffenen soll einfach strg+click
oder rechten mouseklick und "in tab öffnen"
oder mit alt enter wenn man oben was eingibt
na holla, mit dem ding geht auch beim mozilla 1.7 die post ab
Hmm, dürfte besser geworden sein mit 0.10.1. Bis jetzt funktioniert sie ganz gut.Zitat von RingdingEgal wie, leider ist die 1.0pr (oder 0.10) die erste Firefox-Version seit langem, die echt häufig crasht.
es gibt gerüchte dass sich die deutsch sprachdatei von 0.9.3 in 0.10.x einfügen lässt. probieren auf eigene gefahr
http://www.computerbase.de/news/sof...x_010x_deutsch/
die offizielle version soll aber bald kommen
das funktioniert. habs auch so am laufen
also am 9. NOV soll die 1.0 final kommen. dann auch in deutsch
Die Sache mit den häufigeren Abstürzen kann ich bis jetzt bestätigen. Vorher hatte ich Firefox 0.93 und der ist mir nie abgestürzt und 1.0 PR verreckt mir ca. 2 mal am Tag. (meistens nur wenn mehrere Tabs offen sind.
ist tatsächlich schneller - sogar bei ADSL spürbar
So, ich hab den Turbo grade bei einer 10 Mbit-Leitung probiert, da ist es nicht mehr wirklich spürbar.
PoserZitat von BigJuriSo, ich hab den Turbo grade bei einer 10 Mbit-Leitung probiert, da ist es nicht mehr wirklich spürbar.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025