Via Hyperion Treiber Problem

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/via_hyperion_treiber_problem_103616/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Erklärbär schrieb am 09.01.2004 um 23:28

Da ich recht alte Treiber hab von ner aalten Gamestar cd :D hab ich mir grad die neuesten runtergeladen,und er kommt mir immer mit Either unknown format or file is damaged.
Habs mir schon von Guru3d runtergeladen und von VIA.
ab 4.47 bis 4.51 hab ich versucht.
Nix funktioniert.
WRAR is selbstverständlich installiert.

Was kann ich machen?

mfg


Murph schrieb am 09.01.2004 um 23:31

fsb runter, oder auf andere festplatte speichern. oder auf ein netzlaufwerk speichern.

liegt sichernicht an den files selbst..


Erklärbär schrieb am 09.01.2004 um 23:37

Auf andere Platte?
Er kommt netmal zum installieren,er sagt gleich Fehler.
Netzlaufwerk? Hab d.Z. kein Netzwerk am laufen falls du das meinst.
Hab grade nur 145FSB laufen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026