URL: https://www.overclockers.at/applications/viren_31140/page_1 - zur Vollversion wechseln!
also ich bekomm in letzter zeit überdurchschnittlich viele viren per mail (ca 2-3 pro woche).. und das auf eine neue addie, die ich noch fast niemandem gegeben hab, aber im icq steht..
nachdem die mails von leuten kommen, die mich sicher net auf der contact list ham stellt sich natürlich die frage, woher die leut meine email addie habn..
irgendwelche ideen??
thx im voraus..
mfg
Zitat von skawarsnachdem die mails von leuten kommen, die mich sicher net auf der contact list ham stellt sich natürlich die frage, woher die leut meine email addie habn..
ja, nur ist es realistisch, dass sich leute so email-addies raussuchen, nur um viren zu verschicken??
moeglich ist heutzutage alles 
zb: wieso schreiben mich u.a. kuehlschrankhersteller aus taiwan an? 
mir gehts genau so!
meine email addi hat eigentlich niemand! da ich die immer selbst benutz um mir meine firmen unterlagen heimzuschicken bzw. wieder in die firma zu schicken ... tortzdem bekomm ich auch so ca 2 - 3 viren die woche! :-O
auf der email addi die im icq steht hab ich bis jetzt noch keinen einzigen virus bekommen *froi*
mfg
realRP
bei mir auch so...
ich freu mich immer wieder in der arbeit, wenn ich ein mail aufmache, von jemanden den ich nichtk enn, unten sehe ich nur "\\\\asdfjf4a84hf8ha9fhs9faz sdf", bei der filename-section steht irgendwas.scr - aha, wieder was wos die outlook-virenschleuder-user auflegt 
tja:
[6162eYqI8-121CUmg4372yQKC8-732Umgz3@33]
oder ähnliches steht immer unter der mail. ich krieg schon einen zuck aus. wenn ich 5 mails hab, sind sicher 3 davon mit viren/pr0nwerbungen. >:/
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025