Was hatts da..?

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/was_hatts_da_60714/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Ner0 schrieb am 28.12.2002 um 23:24

also ich hab heute meinen Alpha Pal 8045 runtergetan um ihn zu putzen und den GraKa KüKö gesäubert usw.....
Jetzt hab ich alles wieder eingebaut und..
1:bei nem rechten Mausklick kommt ein PeeP Ton
2:Wenn ich Lieder von WinAmp absielen will fährt er nur durch bei allen
Liedern und spielt nix ab..!
3:Er sagt immer neue HW gefunden und verlangt ne Disk und wenn ich
die einleg und ENTER drück kommt auch nur PeeP

Weis nimma was ich machen soll

Sound hab ich schon runtergladen und installiert....
weis voll nimma was ich machen soll

wisst ihr viell. an was das liegen kann..?

PS.sonst funzt alles..!


Daywalker schrieb am 28.12.2002 um 23:29

also piepser und "durchlaufen" der playlist deuten auf treiber probleme mit der soundkarte hin -> deinstalliers und hau die treiber neu drauf


edit: nur was das mitm kühler-putz zu tun hat weiß ich ned :confused:


Ner0 schrieb am 28.12.2002 um 23:30

werd ich machen..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026