URL: https://www.overclockers.at/applications/windows98urzeit_51324/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ich hab ein Problem mit einen 98er Rechner. Und zwar die Urzeit bleibt hinten. Es kommt sogar manchmal vor, dass sie inerhalb 24 h um 2h zurück fällt?? Was könnte der Grund dafür sein????
mfg Moesli
Da die Urzeit schon ein paar tausend Jahre her ist, ist es nicht verwunderlich, dass sie "hinten" bleibt. Außerdem wäre zu überlegen, ein Betriebssystem einzusetzen, das etwas moderner ist.
*lol*, stimmt. Aber nur das Problem ist,dass es ein Firmen PC ist, auf dem ein Progi läuft das nicht Nt,W2k, oder XP tauglich ist,..
Wie heisst das Proggi?
In diesem Fall wäre es wohl günstig, die Uhrzeit ein- bis zweimal täglich mit der einer Atomuhr zu sychnronisieren. Tools dafür gibt's genug
Zitat von JCIn diesem Fall wäre es wohl günstig, die Uhrzeit ein- bis zweimal täglich mit der einer Atomuhr zu sychnronisieren. Tools dafür gibt's genug
Zitat von Duronwennst das machst gehts nie mehr als eine stunde hinten
bzw. Bios- Batterie leer?
sorry for spam, aber es heißt Uhrzeit mit einem -H- !!! weshalb ist die U(h)rzeit denn so wichtig??
Zitat von WONDERMIKEsorry for spam, aber es heißt Uhrzeitmit einem -H- !!! weshalb ist die U(h)rzeit denn so wichtig??
weil ma grad dabei san..
i bräucht a paar österr. timeserver
oda a liste von europäischen, what ever
Zitat von HVGweil ma grad dabei san..
i bräucht a paar österr. timeserver
oda a liste von europäischen, what ever
schaut ned so aus
such no imma eu liste
ntps1-0.uni-erlangen.de
jo deutsche hab i eh a paar, i will aba a an oder mehrere österreichische.
und zusätzlich no a liste mit eu servern
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025