URL: https://www.overclockers.at/applications/windvd_66156/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hab versucht mir wieder mal eine DVD mit WinDVD anzuschauen und es funktioniert nicht. Das Programm hängt sich auf, wenn ich auf play drücke.
Aber das DVD-Laufwerk ist in Ordnung, denn ich kann mir mit dvdx die Filme anschauen!
Kennt wer das Problem?
gr33z
problem heisst wahrscheinlich windows...
aber wenn windvd ned geht, nimm power-dvd, beides das gleiche
aber es hat noch vor ein paar Tage geklappt!
aba werde es mal versuchen!
Vielen dank!
gr33z
Hab jetzt power dvd installiert und funktioniert bestens!
Nochmals vielen dank!
gr33z
jo selbiges prob bei mir, windvd hängt sich auf powerdvd funzt einwandfrei, was es mit diesem phänomen auf sich hat, bleibt wohl ungewiss 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026