Womit kann man Outlook *.OST files in *.PST umwandeln?

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/womit_kann_man_outlook_ost_files_in_pst_umwandeln_46000/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Goldlocke schrieb am 26.08.2002 um 14:42

Ja, Betreff sagt eh schon alles.
ich habe eine *.ost datei, die ich in eine *.pst umwandeln will, um diese offline anzusehen.
(die *.ost ist verweist)

Big thx!

BTW: "Exchangerecovery"


The Red Guy schrieb am 26.08.2002 um 14:48

Ja das würde ich auch gern wissen.

Allerdings hatte ich schon das Prob, das alte ost nach einer neuinstallation von outlook wiederzuverwenden. er meinte, dass es veraltet wäre und er lieber ein neues anlegt...


Goldlocke schrieb am 26.08.2002 um 14:51

ich teste gerade "ost2pst.exe" unter Win2k und Office 2k.
http://www.swynk.com/friends/nicholson/utilities.asp

stay tuned...


Goldlocke schrieb am 26.08.2002 um 15:37

Hmmm!

Also ich hab die OST nun in eine PST umgewandelt.
Danach die leere outlook.pst mit der großen outlook.ost ersetzt.
Outlook hängt sich nun mit einer Fehlermeldung auf.
Ich hab auch schon meine neu umgewandelte PST mit scanpst.exe repariert.
auch kein Weiterkommen.

hilfe!?

edit: mit der Demo von "Exchange recovery" funktz.
Leider kostet die Full version ~ $500.- (!)


thachriz schrieb am 29.04.2016 um 07:05

Cool, Danke! Very Proficiently!


han schrieb am 16.07.2017 um 22:31

bissi necro - aber hab grad genau das problem das ich ein ost file habe das ich gern in pst umwandeln würde - leider wurde das postfach neu erstellt und diese daten wäre verloren.
hat jemand eine idee - finde nur kostenpflichtige sachen, da es nicht für mich selbst ist tu ich mir schwer weil ich noch garnicht genau sagen was da rauskommt.. und ob es das wert ist...


mat schrieb am 17.07.2017 um 00:06

Brauchst du nur die E-Mails? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hab die Mails dann per IMAP in das neue Postfach geschoben.


Jazzman schrieb am 17.07.2017 um 09:09

zwar leider auch kostenpflichtig, aber da kann ich zumindest sagen, dass das sehr gut funktioniert hat:
https://www.nucleustechnologies.com...t-recovery.html


ccr schrieb am 17.07.2017 um 09:22

Ich habe in wochenlanger Suche leider nichts kostenloses gefunden (habe Emails am IMAP Server gelöscht, hätte aber eine OST im Backup).


han schrieb am 19.07.2017 um 20:41

hab mir recovery toolbox oder so gekauft - hat funktioniert aber auf den kosten bin ich fast sitzengeblieben weils der besitzerin doch nicht 55 euro wert war.....

rubrik man lernt fürs leben.....


mat schrieb am 21.01.2020 um 09:47

Der Thread ist offensichtlich eine beliebte Abfalltonne für Spammer. :rolleyes:

:closed:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024