URL: https://www.overclockers.at/applications/word_outlook_signatur_197713/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hallo,
und zwar ist mir aufgefallen wenn mann aus z.b: Word ein E-Mail schicken möchte "Datei-> Senden An" dann fehlt dort die Signatur?? aber genau das brauche ich..eigentlich brauchen wir es für NAV dort haben wir genau das selbe Problem.
Gibt es hierfür eine Lösung? Hab schon gegoogelt aber leider ohne erfolg..
E-Mail Signaturen sind natürlich aktiviert, für neue Nachrichten und für Testzwecke auch für Anworten und Weiterleitungen.
Wir haben Office 2003 im einsatz!
danke..
Über Datei->Neu->E-Mail Nachricht öffnet sich das Original Outlook Emailfenster mit Signatur, da kannst du dann noch ein Marko erstellen das die datei einfügt.
Danke das hab ich auch schon gefunden, hilft mir bei Word weiter stimmt, das ist aber nicht das eigentliche Problem sonder aus einem anderen Programm, nachdem ich jetzt aber nicht jeden das ganze NAV erklären möchte sagte ich Word weil da ist es genau so!
Außerdem haben wir ~100 User..
Das wäre so ca. die einzige Lösung. Viel mehr wird mit Word nicht gehn.
Geh, das glaub ich nicht.
Wenn ich ein neues Mail öffne habe ich die Signatur, wenn ich ein "neues" mail aus Word öffne hab ich sie nicht ?????
Sind ja beide "neue" Mails...oder??
ja, nur dass bei der mail aus word raus als mail-body ja das word-dokument selbst verwendet wird, was beim erstellen einer mail mit outlook nicht der fall ist!
stimmt!
gibts da nicht irgendwo eine einstellung dafür??
nicht dass ich wüßte, sry
ich glaube du hast recht..
-> http://support.microsoft.com/kb/249129/de
ich kanns trotzdem nicht glauben..
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025