zerstörte excel datei

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/zerstoerte_excel_datei_89035/page_1 - zur Vollversion wechseln!


xephus schrieb am 12.08.2003 um 15:56

nachdem auf einem älteren system der acrobat reader installiert wurde, funktioniert eine excel datei nicht mehr->excel hängt sich auf beim aufmachen.
so ich hab die datei mit dem editro aufgemacht und anscheinend sind bestimmte inhalte noch vorhanden aber funktionieren tut es nicht

gibt es irgendwelche möglichkeiten das ding zu reparieren mit hilfe eines programms oder andere lösungsvorschläge.


that schrieb am 12.08.2003 um 22:54

Probiers auf einem anderen PC zu öffnen. Oder probiers mit OpenOffice, angeblich kommt das mit solchen Fehlern manchmal zurecht.


MrBug schrieb am 13.08.2003 um 09:17

recht viel chance geb ich der datei trotzdem nicht mehr. :(


xephus schrieb am 13.08.2003 um 11:10

auf zwei anderen pcs geöffnet.
was ich dem editor entnehmen kannfehlt ein teil. problem ist das er nicht am ende fehlt sondern in der mitte.
naja danke trotzdem




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026