Zone Alarm problem

Seite 1 von 1 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/zone_alarm_problem_98760/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Athlon1 schrieb am 16.11.2003 um 20:09

Also ich hab Zone LAarm aufm rechner, und meine xbox hängt auf der netzwerkkarte, hab den netzwerkadapter in die Trusted zone gegeben, und gsagt trusted darf connecten und empfangen, aber wenn zone alarm aktiv ist kann ich trotzdem net online mit der xbox gehen :confused:


d3cod3 schrieb am 16.11.2003 um 20:11

surfst du mit der xbox also über den pc? wenn ja schau ob zonelaram für das routing auch richtig eingestellt ist


Athlon1 schrieb am 16.11.2003 um 20:31

Zitat von d3cod3
surfst du mit der xbox also über den pc? wenn ja schau ob zonelaram für das routing auch richtig eingestellt ist

und wo?


Athlon1 schrieb am 16.11.2003 um 20:42

ok ich hab jetzt bei den geblockten sachen geschaut wqas er blockt wenn ich ins live will, die sachen in die trusted geben, und jetzt geht, thx!


Athlon1 schrieb am 16.11.2003 um 21:24

hm, funkt leider net so wirklich, gibts keine firewall wo ich sagen kann Xbox (IP halt) darf connecten und empfangen was sie will?


Drey schrieb am 16.11.2003 um 21:26

http://www.kerio.com/us/kpf_download.html

hth!

-drey-


Medice schrieb am 17.11.2003 um 11:19

das betrifft primär nur die Kommunikation PC <-> Xbox wenn du sie in der trusted zone einstellst - alles was du von pc und xbox hin und her schiebst sollte also gehen.
alles was von Xbox ins Inet raus will hat wenn man so will eine Teilkomponente von Verbindung PC <-> Inet dabei und dementsprechend muss eine andere Rule-Konstellation dafür da sein

wie genau weiß ich net - hab noch nie networked ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025