URL: https://www.overclockers.at/artificial-intelligence/mistral-le-chat_264633/page_2 - zur Vollversion wechseln!
mit dem fable 5 theater haben die amis ja heftig die werbetrommel für nicht-amerikanische anbieter gerührt. wie schauts mit mistral im moment eigentlich aus? auf ihrer eigenen website schätzen sie mistral medium 3.5 etwa auf claude sonnet 4.5 level ein, hat da jemand hands-on erfahrung?
imho is OPUS 4.8 ziemlich nütztlich und macht eigentlich alles was ich will schon "recht" gut. vl. ist mistral in ein ein paar jahren auf dem level und vl. lauft es noch auf adequater hardware selber -> dann könnens mich bei anthropic fix hinten mit der zunge liebkosen.
Zitat aus einem Post von wergormit dem fable 5 theater haben die amis ja heftig die werbetrommel für nicht-amerikanische anbieter gerührt. wie schauts mit mistral im moment eigentlich aus? auf ihrer eigenen website schätzen sie mistral medium 3.5 etwa auf claude sonnet 4.5 level ein, hat da jemand hands-on erfahrung?
Hab Mistral vor 2 Wochen wieder einmal probiert. In der Entwicklung leider nicht konkurrenzfähig.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026