Overclockers.at in der neuen E-Media!

Seite 1 von 2 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/overclockers-at-in-der-neuen-e-media_232895/page_1 - zur Vollversion wechseln!


oanszwoa schrieb am 14.12.2012 um 18:07

<div class="previewimage content"></div>Wir haben es wieder einmal geschafft! Overclockers.at ist in der aktuellen Ausgabe der E-MEDIA über den geglückten Weltrekord in PCMark05 vertreten. In einem zweiseitigen Bericht gibt es Infos über den Hintergrund unseres geglückten Projekts inklusive einem Interview mit dem "Profi-Overclocker" mat.


M4D M4X schrieb am 14.12.2012 um 18:17

top!

( auch wenn mir das Heftl ned taugt :D )


mat schrieb am 14.12.2012 um 18:54

Wer nichts Intelligentes zu sagen hat, lässt es besser bleiben (Xellox, Cuero).


davebastard schrieb am 14.12.2012 um 18:56

Zensur ?

ich finds auf jedenfall positiv für oc.at, vielleicht interessiert sich der ein oder andere leser dann doch mehr für hardware als auf e-media niveau.


FX Freak schrieb am 14.12.2012 um 19:02

gratuliere, auch wenn in die e-media nicht wirklich gut finde:)


Creditcard schrieb am 14.12.2012 um 20:13

jedenfalls nette publicity


Mr. Zet schrieb am 14.12.2012 um 22:18

awesome! =)


Bogus schrieb am 14.12.2012 um 22:24

thumbs up!


sk/\r schrieb am 14.12.2012 um 22:42

das heft selbst ist nicht wirklich brauchbar. mich freut aber die große publicity die oc.at dadurch erhält! :)


Turrican schrieb am 14.12.2012 um 22:45

ich war da auch schon drinnen, also nichts gegen e-media. :D


lalaker schrieb am 14.12.2012 um 22:45

Aber dein Auftritt in der PCGH ist halt "mehr wert" ;)


Turrican schrieb am 14.12.2012 um 22:48

Zitat von lalaker
Aber dein Auftritt in der PCGH ist halt "mehr wert" ;)
öhm, ja. :D


Cuero schrieb am 15.12.2012 um 00:31

Zitat von mat
Wer nichts Intelligentes zu sagen hat, lässt es besser bleiben (Xellox, Cuero).

Angesichts der auflagenentwicklung und der abozahlen der e-media (2001: 170.000, 2012: 39.000 verkaufte zeitungen/ausgabe) ist mein post alles andere als dumm gewesen. Die zeitschrift verschwindet zunehmend aus den regalen und daher war das für mich tatsächlich nicht klar, dass es die noch gibt...

Quellen:
http://www.news.at/articles/0109/30...ne-oesterreichs

http://www.newsmedia.at/b2b-service...a/auflagen.html

Beides quellen vom verlag, von daher...

Unabhängig davon ist es positiv, dass über dinge, die hier geschehen, berichtet wird...


NeM schrieb am 15.12.2012 um 13:18

Zitat von FX Freak
gratuliere, auch wenn in die e-media nicht wirklich gut finde:)

#2, Gratz

Wär aber wesentlich nicer, wenns ein deutsches Heftl abdrucken würde, die haben eine viel größere Reichweite.

Erst kürzlich hat die GameStar über einen Speedrun-Weltrekord berichtet. Da muss sowas doch auch drin sein :)


quad-prozzi-fan schrieb am 15.12.2012 um 15:16

Gratz




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024