Wenn ein AMD FX-8120 keine 8 GHz läuft ...

Seite 1 von 1 - Forum: Number Crunching auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/number-crunching/wenn-ein-amd-fx-8120-keine-8-ghz-laeuft_231060/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 03.08.2012 um 18:43

<div class="previewimage content"></div>Wenn beim Übertakten mit flüssigem Stickstoff wieder einmal alles schiefgeht, muss das nicht heißen, dass es dadurch langweilig ist. In unserem Fall ging unser neuster Bulldozer-Chip mit dem besten Kern gerade mal 7 GHz und auch auf mehr als 3200 MHz am Speicher schien der IMC allergisch zu sein. Dafür nahm er es problemlos mit 2,3 Volt auf. Zumindest ganz kurz!


BigJuri schrieb am 03.08.2012 um 19:19

Hm, was sagt man in dem Fall? :D
Schade, dass der oc nicht funktioniert hat?
gz zur voltage?
Mein Beileid zur toten CPU? :confused:

Ich halts mal mit "gz zur voltage" ;)


lalaker schrieb am 03.08.2012 um 19:28

Also eine Maximal-Voltage-Competition finde ich nicht gut. Das ist doch ohne Benchmarks nur Stromverschwendung.

Gratuliere natürlich dennoch zum 1. Platz ;)


mat schrieb am 03.08.2012 um 19:41

Zitat von BigJuri
Hm, was sagt man in dem Fall? :D
Schade, dass der oc nicht funktioniert hat?
gz zur voltage?
Mein Beileid zur toten CPU? :confused:

Ich halts mal mit "gz zur voltage" ;)
"CPU Initial". :D


Locutus schrieb am 03.08.2012 um 19:53

Zitat von BigJuri
Hm, was sagt man in dem Fall? :D
Er ist tot, Jim


master blue schrieb am 03.08.2012 um 19:58

faszinierend!

bei denen bin ich auch täglich am zdf_neo dabei. :D


Turrican schrieb am 03.08.2012 um 20:02

was für eine brutale misshandlung. :eek::D


Templer schrieb am 04.08.2012 um 00:13

Dieses video ist in deinem Land nicht verfügbar.

Jetzt brauch ich proxytube schon um oc.at video zu sehen? :(


mat schrieb am 04.08.2012 um 15:48

Scheinbar mag er die Musik nicht. :(


oanszwoa schrieb am 04.08.2012 um 16:46

Mat hat wieder einmal nur die halbe Wahrheit verraten. Nach dem Killing-Spree hatte offensichtlich noch irgendjemand aus der Redaktion seinen Spaß beim fummeln am CPU-Pot. :eek:

Das Herumalbern kennt selbst nach dem Tod der CPU keine Grenzen …


Turrican schrieb am 04.08.2012 um 20:13

omfg, ich will gar nicht wissen was als nächstes kommt. :p


ENIAC schrieb am 05.08.2012 um 10:06

Neiiin, ihrrrr Mörderrrr ihrrrr... :D


hctuB schrieb am 05.08.2012 um 10:31

Zum Glück wurde nichts anderes im den Pot gesteckt.


mat schrieb am 06.08.2012 um 09:16

Zitat von oanvoanc
Mat hat wieder einmal nur die halbe Wahrheit verraten. Nach dem Killing-Spree hatte offensichtlich noch irgendjemand aus der Redaktion seinen Spaß beim fummeln am CPU-Pot. :eek:

Das Herumalbern kennt selbst nach dem Tod der CPU keine Grenzen …
DU bist ein Schweindl!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024