dolbys Cooper S - Seite 8

Seite 8 von 9 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/dolbys-cooper-s_252431/page_8 - zur Vollversion wechseln!


d0lby schrieb am 26.01.2019 um 09:08



click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge



Seit gestern da, hat sich doch bissl verzögert. Bin happy, man ist wegen Farbe immer (glaube ich) verunsichert aber so hab ichs mir vorgestellt.

Edit: Meh, Fotos am Handy drehen/ editieren... später vlt


aNtraXx schrieb am 26.01.2019 um 09:52

Episode 1 der 2ten Staffel ist angelaufen :D.

Die Wagenarbe gefällt mir sehr gut. Die Felgen passen aber imho farblich überhaupt nicht.


Obermotz schrieb am 26.01.2019 um 10:32

Die Rücklichter im Great-Britain-Style sind geil, das hab ich noch nie gemerkt :D


Viper780 schrieb am 26.01.2019 um 12:26

Rucklichter sieht man sich leider etwas ab. Da man sie selbst nicht sieht aber sehr cool.

Felgen hätten mir dunkle auch besser gefallen, hätte aber auch nicht die Farbe genommen.


ENIAC schrieb am 26.01.2019 um 12:37

@Rücklichter: Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Gefällt mir eigentlich gut und ist ein nettes Detail.
Die Farbe ist nicht schlecht. Schwarze Schluffen hätten aber besser gepasst! Vielleicht dann bei der Sommerbereifung... ;)

Oder gleich: "weiße Wand Reifene" :D :D


lagwagon schrieb am 26.01.2019 um 13:31

ich bin kein mini-fan, aber ich finde, dass der in der farbkombi ganz nett ausschaut. ja, die felgen hätt ich vielleicht auch in grau oder schwarz genommen.
mir gefällt das heck :)


d0lby schrieb am 26.01.2019 um 14:14

Hane das Gefühl, dass die am Foto heller wirken.

Hätte soooo herne die John Cooper Works Felgen aber verdammt sie sind teuer

Klar, Geschmäcker eben. Mal sehen was ich im Sommer mache usw.

Übrigens die Union sieht man seltener weil doch relativ neu (letztes Jahr Facelift)

Und Minis sind doch, so fair muss man sein, etwas teurer als die üblichen anderen Autos dieser Größe

Und tut mir leid, ich mache hoffentlich eine Meldepause meiner Probleme - in der Hoffnung es nicht zu verschreien :)

Aner es lebt sich , speziell bei mir, einfacher mit vier Jahren Garantie


rad1oactive schrieb am 26.01.2019 um 15:09

cool, viel spaß mit dem neuen vehikel. die heckansicht is echt schoaf :)


AGENT 1 schrieb am 26.01.2019 um 15:30

Wurde dein Mini in Oxford, oder in Born hergestellt?


stevke schrieb am 26.01.2019 um 15:34

Find grad die silbernen Felgen gut in der Kombination. Schaut gut aus, die Rückleuchten find ich auch sehr cool.


~PI-IOENIX~ schrieb am 26.01.2019 um 21:27

sehr gut zweite staffel geht los


d0lby schrieb am 27.01.2019 um 10:32

Zitat aus einem Post von AGENT 1
Wurde dein Mini in Oxford, oder in Born hergestellt?
Ist ein Engländer


UnleashThebeast schrieb am 27.01.2019 um 11:43

ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich diese Fahnen im Rücklicht schon ultra lächerlich gefunden hab, als ichs das erste Mal gesehen hab. Wow, du hast eine beleuchtete Union Jack hinten an deinem BMW. WTF?


e-Lummi-N@tor schrieb am 27.01.2019 um 13:51

nachdem ich ja fast die gleiche Farbe am RS4 habe, darf ich sagen: beste Farbe die Grundierung! :D


charmin schrieb am 27.01.2019 um 19:43

Felgen find ich voll okay. Schwarz würde mir persönlich nicht gefallen. gunmetal schon eher!
Die Rückleuchten gefallen mir sehr. Nettes Gimmick.

Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich diese Fahnen im Rücklicht schon ultra lächerlich gefunden hab, als ichs das erste Mal gesehen hab. Wow, du hast eine beleuchtete Union Jack hinten an deinem BMW. WTF?

Wow du einen Auspuff der rund ist, waaoooww. WTF?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024