Euer Auto und die Probleme damit - Seite 24

Seite 24 von 430 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/euer_auto_und_die_probleme_damit_218660/page_24 - zur Vollversion wechseln!


HaBa schrieb am 16.05.2011 um 21:57

Ja, bei Teilehändlern gehts einfacher, die Autohäuser meinen aber oft sie sitzen auf einem Schatz ...


Römi schrieb am 16.05.2011 um 22:47

Bezüglich Ersatzteile war ich ja schon öfters bei volvo Händlern. Verschleißteile sind normal lagernd, aber was nicht da ist kommt am nächsten werktag.
Bis auf die Preise find ich das ok.


El_Barto schrieb am 16.05.2011 um 23:59

hab letztens beim opel-händler in bruck/leitha einen leerlaufregler fürn vectra gekauft, weils wirklich drinfend war. normalerweise kauf ich die teile eigentlich online oder beim teile händler, aber der FOH hats wirklich gschafft das das teil am selben tag um 15:00 zum abholen war und das für ein 15 jahre altes auto.
das war aber auch schon das einzig positive dran, ich musste den netten herren nämlich erst dazu überreden das mein vectra überhaupt einen leerlaufregler hat und erst nach einer beratung mit einem kollegen gabs den dann plötzlich doch auch an dem motor :rolleyes:
der preis war dann aber auch a wucht. also wenns nicht wirklich dringend gewesen wär hätt ich das nicht bezahlt, wobei das jetzt aber nicht auf die schnelle lieferung zurückzuführen war, sondern das teil einfach so total überteuert war ;-)


FearEffect schrieb am 17.05.2011 um 06:51

Zitat von El_Barto
sondern das teil einfach so total überteuert war ;-)

altes Auto: Vectra B (Bj 96)

Zündschloss kaputt ... Werkstatt hatte eins auf Lager --> 236€ :eek:

Die verlangen da Kohle für was ... und 15€ für die Codeabfrage bei Opel direkt :bash: (da gibts 3 Codes noch dazu ^^).


crusher schrieb am 18.05.2011 um 10:36

Kurze Frage, weiß ned obs passt:

aber ich hab unruhige Felgen (von 100-140 vibriert alles sehr stark) lt. Werkstatt haben die Felgen einen Hochschlage

-> kennt wer Linz/westliches NÖ nen _guten_ Felgendoc der meinen 19 wieder auf die Beine hilft?


alex5612 schrieb am 18.05.2011 um 10:46

Habens dir auch gesagt welche der Felgen einen Höhenschlag haben soll?
Alufelgen? Bei Stahlfelgen würde ich ehrlichgesagt einfach irgendwo eine gerade Felge beschaffen...


crusher schrieb am 18.05.2011 um 10:49

ja alufelgen (es gibt 19" stahl?:eek: ) , ja die felgen sind bekannt.


alex5612 schrieb am 18.05.2011 um 10:53

Zitat von crusher
meinen 19

Sorry, dachte an Renault 19 :D


DKCH schrieb am 18.05.2011 um 10:55

related question: meine freundin ist beim einparken mit der alufelge links vorn wunderschön am randstein anradiert und ob des doch ganz ordentlichen kratzers jetzt leicht traurig (vor allem, weil's die 17er alus sind - 225/45 r17, klassische frauendimension :D).
gibts da in linz (edit: oder wels) günstige möglichkeiten, sowas richten zu lassen?


crusher schrieb am 18.05.2011 um 11:12

probier jetzt felgen wimmer - hab nen termin ergattert.


böhmi schrieb am 18.05.2011 um 11:26

wimmer ist zu empfehlen, ja


mani_portable schrieb am 18.05.2011 um 16:57

Also mein Bruder war damals auch beim Wimmer, dürften anscheinend ganz gute Arbeit abliefern.


salsa schrieb am 20.05.2011 um 10:22

Ich mal wieder (E39 530i):


Also jetzt hab ich auch mein Fahrwerk quasi runderneuert :(


DKCH schrieb am 23.05.2011 um 15:59

Zitat von crusher
probier jetzt felgen wimmer - hab nen termin ergattert.

wth, jetzt hats auch einen termin - am 5. JULI. das is ja wie beim zahnarzt...


octacore schrieb am 01.06.2011 um 16:02

Nissan Navara
* Automatikgetriebe hat Macke (schaltet in Kaltzustand gar nicht bzw. nicht von P auf D)
Kosten noch Unbekannt :-(


Bekomme bald die Krise ^^




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024