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Zitat aus einem Post von sLy-sieht zumindest am bild nach steinschlag aus - das wird dann nichts mit garantie
Der Falz schaut da auch sehr „aufgeknickt“ aus. Entweder Produktionsfehler oder Absicht für den Ablauf von Kondenswasser?
ähm, ich hab letztes Jahr den ersten (!) Endtopf bei meinem W123 Bj 1980 getauscht. Nach 280.000 km.
Ich hab vor dem Karoq einen Megane über 14 Jahre gefahren, der hatte auch noch die erste Auspuffanlage drauf.
Die hat am Schluss nicht anders ausgeschaut wie die jetzt am Karoq.
Ich glaube nicht an einen kontrollierten Ablauf, schließlich ist das ja der Endtopf, da kann das Wasser ja problemlos aus dem Rohr rausrinnen und der sollte ja auch so mit entsprechendem Gefälle befestigt sein, dass das auch funktioniert.
Zitat aus einem Post von FendiManIch hab vor dem Karoq einen Megane über 14 Jahre gefahren, der hatte auch noch die erste Auspuffanlage drauf.
Die hat am Schluss nicht anders ausgeschaut wie die jetzt am Karoq.
Tut net so als ob früher alles besser war
Fragt mal einen Golf 2 Fahrer alle wieviel Jahre da der Endtopf getauscht wurde für‘s Pickerl.
10 Jahre ist ja bitte in Ordnung.
Nach 2 Jahren durch darf er aber wirklich nicht sein.
Naja die Leute haben halt gern die billigste coladose aus dem Nachbau druntergeschnallt, die war halt gleich kaputt.
Walker um 150 Schilling!
Zitat aus einem Post von böhmi10 Jahre ist ja bitte in Ordnung.
Wenn der normale Lancer im Werk genauso gsch*ssn und lieblos wie mein Evo zusammengeschustert wurde, bin ich von 7-10 Jahren bis zur Durchrostung eigentlich sogar begeistert
Mit der Spritze für Karosseriedichtmasse den Falz um 2 Zentimeter verfehlen und dergleichen sind bei meinem Kübel eher die Regel als die Ausnahme
Zitat aus einem Post von böhmiWenn der normale Lancer im Werk genauso gsch*ssn und lieblos wie mein Evo zusammengeschustert wurde, bin ich von 7-10 Jahren bis zur Durchrostung eigentlich sogar begeistert
Mit der Spritze für Karosseriedichtmasse den Falz um 2 Zentimeter verfehlen und dergleichen sind bei meinem Kübel eher die Regel als die Ausnahme
Ich hab meinen ordentlich eingejaucht am Unterboden und in den Hohlräumen.
Auf den unendlichen Spaß im Winter kann ich einfach nicht verzichten, da schweiß ich lieber in ein paar Jahren
Meiner ist eh keine Schönheitskönigin bezüglich Lack und wurde bei den Radläufen auch mal geschweißt, da kann man gern mal wieder was richten.
Hätte ja auch die Wahl gehabt ein absolut rostfreies Exemplar zu nehmen um einen geringen Aufpreis, aber wäre für den Einsatz als Ganzjahres-Daily zu schade gewesen.
Zitat aus einem Post von böhmiIch hab meinen ordentlich eingejaucht am Unterboden und in den Hohlräumen.
Auf den unendlichen Spaß im Winter kann ich einfach nicht verzichten, da schweiß ich lieber in ein paar Jahren
Meiner ist eh keine Schönheitskönigin bezüglich Lack und wurde bei den Radläufen auch mal geschweißt, da kann man gern mal wieder was richten.
Hätte ja auch die Wahl gehabt ein absolut rostfreies Exemplar zu nehmen um einen geringen Aufpreis, aber wäre für den Einsatz als Ganzjahres-Daily zu schade gewesen.
Der Topf wird auf Garantie getauscht.
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