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ich sag mal so für die göße und den preis wars ok.. musst ein bischen entgraten und ein bohrloch vergrößern ist wirklich ein fetter deckel der sich viel verwindet beim anschrauben. bei radhausschalen hätt ich keine schmerzen.
edit sagt noch die seitedeckel sind oem bei mir und schauen in farbe und haptik genauso aus wie der nachgekauft könnte also bei fiat oem sein...
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Ohne nähere infos würde ich sagen es wird Geld kosten
Is durchgerostet oder warum sollte man die ganze Achse tauschen?
Würd eher Richtung gute gebrauchte vom Schlachter schaun
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Das ist bitter. Hab nur kurz google befragt, ein paar gebrauchte Bravo HA für ~<500€ gesehn (ka welches BJ whatever du hast)
Musst halt mit deiner Werkstatt reden was die sagen. Sieht recht einfach aus die HA - aber billig ists sicher nicht wenn man es machen lässt.
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lol werkstatt versucht seit am halben tag meinem auto eine anhängkupplung drein zu codiern. stellt sich raus: der VAG remote server war traurig und der muss ja sagen anscheinend
Solang sas ned verrechnen
650 fixpreis
Super wenn man nach Klagenfurt fahren will…
Glaub PS4s Kauf ich nimmer für das Auto der ÖAMTC meint sogar das kann wegen dem kurven fahren sein dass er sich auflöst.
Zum Glück macht er mir nen Winter drauf.
Der PS4S steckt Kurven normal SEHR gut weg.
Da muss irgendwas anderes im argen sein.
Luftdruck in Ordnung?
Sieht aus als wäre er sehr stark über die Seite gewalkt und die Flanke stark angefahren.
Am Motorrad kennt man solche Muster - aber am PKW? 50km am Randstein entlang gefahren?
Das is so bei harten Kurvenfahrten auf schweren Kisten und Zuviel Luftdruck.
Hab mal bei einem PSS den ganzen Michelin Schriftzug weggefahren aus mangelnder Kenntnis.
Details zum Auto und der Bereifung wären vielleicht auch hilfreich.
Schaut aber so aus als ob der Reifen in Kurven stark walkt das derart auf der Flanke fährst.
Beim Pilot Sport hört man sehr oft sehr stark gegenteilige Meinungen...
hast du da nicht einfach einen Randstein massiert? zumindest sieht die raue Fläche darunter jetzt zumindest am Bild so aus.
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