Formel 1 Saison 2018

Seite 1 von 29 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/formel-1-saison-2018_250248/page_1 - zur Vollversion wechseln!


questionmarc schrieb am 23.11.2017 um 15:13

Hypersoft für 2018 angekündigt:


HVG schrieb am 29.11.2017 um 15:03


Dreamforcer schrieb am 29.11.2017 um 15:09

sollte man schon in einen 2018er thread verschieben


shad schrieb am 22.01.2018 um 16:30


die tüpen haben oft ein paar gute sachen dabei,


creative2k schrieb am 23.01.2018 um 09:05

Stimmt sehr vieles was die sagen bzw bin ich einer Meinung. Besonders Claire Williams ist meiner Meinung nach ein Showstopper. Familienbetrieb hin oder her, dann würde es vielleicht heute anders aussehen. Das gleiche wie bei Sauber mit der Kaltenborn.

Allein dass die Strolls so viel Einfluss auf Williams haben ist auch ein riesen Negativ Punkt. Wenn der Sohn keine Lust mehr hat fliesen keine Millionen mehr.


creative2k schrieb am 31.01.2018 um 10:42


Ich hab mein Sky Abo nur wegen F1 gehabt... :bash:

Na Super ... Sky war der einzige Sender wo ALLES ohne Unterbrechungen gezeigt wurde. Ich mein WTF so kurz vor Saison start kommt die Meldung? Bin ich froh dass ich noch kündigen kann.

http://www.sky.at/hilfecenter/paket...ab-2018-1000816


dosen schrieb am 01.02.2018 um 08:04

Viel schlimmer finde ich das aus für die Grid Girls. Man sollte nicht mit allen Traditionen brechen ;) :p


creative2k schrieb am 01.02.2018 um 16:54


Jesus. Was sind das für komische Startzeiten?! Größter Fehler den Amis die F1 zu verkaufen. Und alle haben sich über den Bernie beschwert...


quilty schrieb am 01.02.2018 um 17:06

Gottseidank gibt es Seiten wie f1calendar.com, die hab ich schon länger im persönlichen Kalender eingebunden für die Startzeiten.

Wenn nicht einmal europäische GP in der selben Zeitzone die selbe Startzeit haben ... bissl komisch sind die Liberty Heinis schon.


SaxoVtsMike schrieb am 01.02.2018 um 18:14

Zitat aus einem Post von dosen
Viel schlimmer finde ich das aus für die Grid Girls. Man sollte nicht mit allen Traditionen brechen ;) :p

#itwasbetterwithberni


enjoy schrieb am 01.02.2018 um 20:35

vorher wird sich beschwert, dass sich nix ändert
nach Änderungen wird sich beschwert, dass es Änderung gegeben hat ...

https://derstandard.at/200007346797...st-um-15-10-Uhr
wenn mehr Leute zusehen (können), bringt dies mehr Einnahmen, somit ist es imho verständlich


Starsky schrieb am 02.02.2018 um 07:04

Hoffentlich stellt es Liberty den einzelnen Veranstaltern frei ob sie Grid Girls auflaufen lassen oder nicht.

Die Flexibilität der Startzeit ist wohl eher Vorteil als Nachteil.


böhmi schrieb am 02.02.2018 um 07:25

Na super, das zerstört meine Sonntagspläne an F1-Wochenenden.

12:30 Ankunft bei den Schwiegereltern
13:00 Essen
14:00 F1-Start
je nach Spannung kurzes Schläfchen
16:00 Kaffee & Kuchen

Frechheit, wenn sich das alles verschieben würde :D


HUJILU schrieb am 02.02.2018 um 10:22

Gibt es ernsthaft Personen die sich am dem "Entfall" der Grid Girls stören?

Sind mir die letzten male nicht mal mehr aufgefallen, da ich mittlerweile eh nur mehr kurz vor dem Start aufdrehe.


HaBa schrieb am 02.02.2018 um 10:34

Zitat aus einem Post von HUJILU
Gibt es ernsthaft Personen die sich am dem "Entfall" der Grid Girls stören?

Sind mir die letzten male nicht mal mehr aufgefallen, da ich mittlerweile eh nur mehr kurz vor dem Start aufdrehe.

Die sind vermutlich eher ein Indikator für Veränderungen die manche nicht interessieren.


Hat sich eigentlich Lewis Hamilton beschwert weil sie ihm die show gestohlen haben? :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024