Formel 1 Saison 2019 - Seite 20

Seite 20 von 31 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/formel-1-saison-2019_253164/page_20 - zur Vollversion wechseln!


BiG_WEaSeL schrieb am 30.07.2019 um 08:19

Die Zusammenfassungen gab es schon zu Bernies Zeiten, danach wurde es content mäßig aber noch viel besser.


rad1oactive schrieb am 30.07.2019 um 08:22

Hab mir leider auch nur die kurzzusammenfassung auf yt anschaun können, weil ich grad selbst im Auto war zu der Zeit.
Sicher ein spannendes Rennen gewesen :D


quilty schrieb am 30.07.2019 um 23:51

VES onboard vom SC Restart in Runde 46, inkl. Boxenfunk und Live Timing.
Sehr interessant wenn man 10 Minuten Zeit hat - vor allem wie die Entscheidung bzgl. Boxenstopp getroffen wurde.

https://streamable.com/gn0u9


dosen schrieb am 31.07.2019 um 07:19

Sehr interessant, Danke. Wie unaufgeregt die sich unterhalten (vor allem gegen Ende) obwohl er grad mit 270 durch die Kurve fährt...

Hab den GP Live gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Die ersten Runden hinter dem Safety Car haben mich geärgert, das dann doch ein stehender Start gemacht wurde hat mich überrascht. Danach war der GP sehr sehr unterhaltsam.


Hampti schrieb am 31.07.2019 um 10:49

Super...danke...auch interessant zu sehen dass die motoren garnicht mehr hoch drehen...oder VES schaltet nur so früh.


BiG_WEaSeL schrieb am 31.07.2019 um 11:05

wird beides sein. Ja, sie drehen nicht mehr so hoch wie früher und es war vielleicht noch reserve falls der Grip doch noch nicht ganz da ist (bei der Boxenausfahrt hat man gesehen wie es hin und her gerissen hat)


quilty schrieb am 31.07.2019 um 11:18

Motoren dürfen nur max. 15k drehen lt. Reglement aber alle Teams drehen bis maximal 12k, da alles darüber nicht mehr effizient ist bzw. sie mit der Spritdurchflussmenge nicht mehr auskommen.

Aus ein paar Kurven schaltet er etwas früher, was bei Nässe gerne gemacht wird.


XXL schrieb am 04.08.2019 um 19:40

Ich muss sagen das heute war wieder mal eine Machtdemonstration, Hamilton hat in 18 Runden 20 Sekunden aufgeholt und er und Max Verstappen hatten 1 Minute Vorsprung zum dritten, ich glaube es wäre echt interessant wenn die beiden im gleichem Auto sitzen würden :D


ENIAC schrieb am 04.08.2019 um 22:10

Im gleichem Auto gewinnt, denke ich, trotzdem der HAM...

@GP
War heute wirklich spannend! 21 Runden vor Schluss dachte ich mir - wtf macht Benz da :eek:
7 Runde vor Schluss: Das geht sich aus! :D

Tolle Unterhaltung *Daumen hoch*


Dreamforcer schrieb am 04.08.2019 um 23:02

Warum RB mit einem Reifenwechsel nicht mitgezogen ist versteh ich nicht, schon zu dem Zeitpunkt hat Ham zuvor unglaublich schnell aufgeholt.


XXL schrieb am 04.08.2019 um 23:21

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
Warum RB mit einem Reifenwechsel nicht mitgezogen ist versteh ich nicht, schon zu dem Zeitpunkt hat Ham zuvor unglaublich schnell aufgeholt.

Ich glaub der RB kann zwar genauso schnell fahren wie der Mercedes, vorbeikommen ist aber auch was anderes, ich frag mich nur wie viel Motorlaufleistung die da heute runtergefahren haben die ihnen auf den Motoren später fehlen :D


WONDERMIKE schrieb am 12.08.2019 um 14:56


Also was der Marko sagt kann man jetzt auch nicht mehr ernst nehmen :D Und Kwyat kann scheinbar machen was er will, den holt Marko wohl nie wieder nach oben nachdem er damals beinahe seien Karriere beendet hat. Vielleicht wärs das Gscheiteste für Kwyat er sucht sich ein neues Team.


Weinzo schrieb am 12.08.2019 um 15:41

endlich!


BiG_WEaSeL schrieb am 12.08.2019 um 17:14

"wir stehen voll hinter Gasly." :D


Dreamforcer schrieb am 12.08.2019 um 19:48

glaub da wird halt auch der big boss ein wörterl mitgesprochen haben, glaub horner wird das auch nicht so gepasst haben, aber ich kanns auch verstehen, die ergebnisse waren unterirdisch für das auto ( so gut kann der max gar nicht sein, dass er soviel mehr aus dem auto rausholen könnte)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024