Formel 1 Saison 2019 - Seite 23

Seite 23 von 31 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/formel-1-saison-2019_253164/page_23 - zur Vollversion wechseln!


BiG_WEaSeL schrieb am 02.09.2019 um 13:58

Recht hat er zwar, das bummerl aber auch ;)


dosen schrieb am 07.09.2019 um 17:50

Q3 war ja mal wirklich geil :D


XXL schrieb am 07.09.2019 um 17:58

Da hat aber noch die passende Musik gefehlt

Aber bei der Formel 3 habens wegen dem Blödsinn das Qualifying abgebrochen ...


BiG_WEaSeL schrieb am 07.09.2019 um 18:00

ja :D

EDIT: Bei F3 war es eine andere Situation, da waren die Fahrer in unterschiedlich schnellen Runden = Gefahr. Hier wurde niemand gefährdet.


Klingone schrieb am 07.09.2019 um 18:23

Unpackbar...


Dreamforcer schrieb am 08.09.2019 um 15:33

oida der vettel wirft die nerven komplett weg, dann noch so auf die strecke zurück, ich hätt ihn die schwarze flagge gezeigt und den stroll der sich über den vettel aufregt und dann genau das selbe macht gleich hinterher.


eeK! schrieb am 08.09.2019 um 16:33

Mimimi Seb ist denke ich nun endgültig Geschichte!


Dreamforcer schrieb am 08.09.2019 um 16:44

bei ferrari, ja glaub ich auch, dass er da nächstes jahr nimmer fährt, alsonso soll ja für ein cockpit angefragt haben :D

respekt an den leclerc, beide mercedes in schach gehalten. die italiener stehen kopf, da gehts heut mal richtig rund.


ENIAC schrieb am 08.09.2019 um 17:50

Gratulation an Leclerc!
Super gefahren, (fast) keine Fehler gemacht und die Nerven bewahrt.

Super Leistung!

@Seb
Ja, der hat jetzt schon ein länger andauerndes Tief. Aber Abschreiben würde ich ihn nicht. - Noch nicht! ;)


Dreamforcer schrieb am 19.09.2019 um 22:08

boah also bei haas f1 müssens echt masochisten sein, sie fahren mit grosjean und magnusen auch die nächste saison

https://sport.orf.at/stories/3053623/

aja und kubica lässt am ende der saison gut sein, respekt dass er sich da noch mal rangetraut hat


WONDERMIKE schrieb am 19.09.2019 um 22:12

Hätte echt gedacht, dass sie den Hulk holen :confused:


Dreamforcer schrieb am 19.09.2019 um 22:17

jupp, wär auch mein tipp gewesen, vorallem hätt ich nicht gedacht dass sie beide halten wollen würden


ENIAC schrieb am 19.09.2019 um 23:50

Ja, diese Entscheidung hat mich auch ein wenig verwundert...

Aber der Hülki ist selber Schuld! Renault hat ihm einen Mehrjahres Vertrag angeboten und er wollte nur einen 1-Jahres Vertrag. Wahrscheinlich dachte er, dass er sich verbessern kann - sprich besseres Team. -> Leider nada…

Nun ist Hülkenberg vermutlich raus aus der F1.

@ Kubica
Der soll nächstes Jahr bei Ferrari Simulationspilot werden/sein.
Auch nicht schlecht und sicher nicht schlecht bezahlt ;) :D


WONDERMIKE schrieb am 20.09.2019 um 00:19

wird spannend


BiG_WEaSeL schrieb am 20.09.2019 um 09:53

Ich denk mir bei Haas, wenn sie jetzt neue Fahrer holen, bis sich die eingearbeitet haben ist es Mitte Saison 2020 und dann bringt das kaum noch was weil die 2021 Autos ja auf einem gänzlich anderem Reglement aufbauen.

Vielleicht eine Art durchbeißen in der Art "Das Übel, das man kennt, ist das erträglichste."




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024