URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/formel-1-saison-2019_253164/page_29 - zur Vollversion wechseln!
was ich ned versteh is wieso das zurück runden so ein theater is... warum müssn die die gesamte runde fahrn nur um sich wieder hinten anzustellen? sollen sich hinterm sc so aufstellen wies aktuell im ranking sind (einfach durch zurückfallen lassn / nach vor fahrn) und wenn alle richtig stehen gibts wieder äktschn. bevor ma ewig wartet bis irgendwelche leute das feld einmal umrundet haben
Ich erinnere an Bianchi.....Zitat aus einem Post von Master99naja, offensichtlich konnten sie den wagen nicht in den neutral bekommen und so wie sonst einfach raus schieben, dementsprechend hat der kran her müssen und es dauert alles länger + mehr risiko/gefahr - an dieser stelle ist es zwar unwahrscheinlich das es zu nem crash kommt, aber solange der vettel noch im kreis rumfährt weiß man ja nie
Das ist schon richtig! Kann man aber so nicht vergleichen...Zitat aus einem Post von HamptiIch erinnere an Bianchi.....
Spritverbrauch vielleicht? Außerdem fehlt ihnen dann eine ganze Runde. Nicht auszudenken bei den ganzen i-Düpfel ReiterZitat aus einem Post von semteXwas ich ned versteh is wieso das zurück runden so ein theater is... warum müssn die die gesamte runde fahrn nur um sich wieder hinten anzustellen? sollen sich hinterm sc so aufstellen wies aktuell im ranking sind (einfach durch zurückfallen lassn / nach vor fahrn) und wenn alle richtig stehen gibts wieder äktschn. bevor ma ewig wartet bis irgendwelche leute das feld einmal umrundet haben
was ich an dem ferrari crash einfach noch nicht checke warum bei leclerk bei der mini berührung schon die hinterachse gebrochen ist, dass der vet ist einen platten holt kann ich ja noch verstehen, aber das sollte eigentlich nicht passieren.
ich frag mich ob die hinterachse echt so anfällig (sprich schwach gebaut), irgendwie hab ich da sofort an austin denken müssen dass beim vettel die hinterachse am curb auch einfach durchgebrochen ist.
ja das hat mich auch gewundert... immerhin war das wirklich ne mini-berührung und man sieht ja oft sonst viel stärkeres wheel-banging das ohne konsequenzen bleibt.
wobei die spitzenteams hier vielleicht auch einfach kompromissloser und näher am limit arbeiten könnt ich mir vorstellen und die mittelfeld-teams ein bissl robuster.
ja klar vorderachse, sorry.
ja irgendwie ists a komischer crash auf jedenfall
Zitat aus einem Post von Dreamforcerja klar vorderachse, sorry.
ja irgendwie ists a komischer crash auf jedenfall
es wird aber scho vergessen das das ein reifenschaden bei 300 oder mehr war oder?
ne unwucht bei 200 is a bissl was anderes als bei top speed und genau sowas is a hinicher reifen dann
imho könnte das Safetycar bei jeden Rennen generell eingesetzt werden, wie es zB. bei Nascar gemacht wird.
ich bin kein Freund davon, dass sich die Führenden sich über eine Minute absetzen und vorm Ziel noch auf einen Kaffee gehen können, sondern ich bin ein Freund davon, dass jeder jeden überholen könnte und 10 Runden vor Schluss das Ergebnis nicht feststeht, sondern alle von den ersten 10 noch gewinnen können.
Ein Safetycar ist eine Möglichkeit, das virtuelle Safetycar würde ich sofort wieder streichen
Da bin ich genau anderer Meinung... Das wäre nämlich nur mehr Show und dürfte dann nicht mehr als Sport bezeichnet werdenZitat aus einem Post von enjoyimho könnte das Safetycar bei jeden Rennen generell eingesetzt werden, wie es zB. bei Nascar gemacht wird.
ich bin kein Freund davon, dass sich die Führenden sich über eine Minute absetzen und vorm Ziel noch auf einen Kaffee gehen können, sondern ich bin ein Freund davon, dass jeder jeden überholen könnte und 10 Runden vor Schluss das Ergebnis nicht feststeht, sondern alle von den ersten 10 noch gewinnen können.
Ein Safetycar ist eine Möglichkeit, das virtuelle Safetycar würde ich sofort wieder streichen
Jo, bin ich auch anderer Meinung. Sich einen Vorteil herauszufahren weil man besser ist, muss honoriert werden und ist das Ziel von jedem, weil man dadurch leichter gewinnt, und Gewinnen ist auch das große Ziel von jedem.
Saison ist vorbei, gefunden haben sie wohl nichts, sonst wäre da schon etwas verlautbart worden.Zitat aus einem Post von DreamforcerFIA will Aufklärung: Benzinsysteme von Ferrari konfisziert
Die FIA macht ernst. Sie hat in Brasilien von drei Autos einen Teil des Benzinsystems konfisziert. Darunter auch Ferrari. Die Teile sollen in Ruhe untersucht werden. So will man endlich die Diskussionen um mögliche Tricksereien stoppen.
Link: www.auto-motor-und-sport.de
mal schauen ob sie was finden.
Zitat aus einem Post von StarskyIn your Face, RBR!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024