Formel 1 Saison 2019 - Seite 3

Seite 3 von 31 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/formel-1-saison-2019_253164/page_3 - zur Vollversion wechseln!


dosen schrieb am 16.03.2019 um 10:10

The same procedure as last year, Miss Sophie?
The same procedure as every year, James.

Mal sehen was die Saison bringt. Ricciardo ist für Red Bull ein riesiger Verlust, das Mittelfeld schiebt sich eng zusammen und die Hinterbänkler fallen noch weiter ab.
Bin auf das Rennen gespannt.


xtrm schrieb am 16.03.2019 um 10:40

Zerstört :D. Das hätte ich gerne live gesehen, ist für mich zu früh der ganze Zirkus in Australien.


FendiMan schrieb am 16.03.2019 um 13:47

Aufnehmen! ;)
Das kann man sich eh nur aufgezeichnet anschauen, ansonsten ist viel zu viel Leerlauf und Werbung dabei.


xtrm schrieb am 16.03.2019 um 15:46

Stimmt - aber wo gibts auf ORF Werbung? Maximal zwischen den Qs, aber das ist eh minimal eigentlich =).


Starsky schrieb am 16.03.2019 um 16:05

Bravo, Ferrari fährt mit 0.7s wieder klar hinterher.
Vielleicht hätte sich Mattia Binotta besser auf seinen vorigen Job - die Entwicklung eines konkurrenzfähigen Rennwagens - konzentrieren sollen statt gegen Maurizio Arrivabene zu intrigieren.


WONDERMIKE schrieb am 17.03.2019 um 12:03

Williams sollte vielleicht an einen Rückzug denken.. mit Stroll und Martini sind die Geldgeber weg und selbst mit denen haben sie ein Auto gebaut gehabt, das auf der Start-Ziel beim Bremsen einfach abbiegt. Ich sehe da keinen Aufwärtstrend und im worst case kommt da eine Situation auf uns zu, in der Mitarbeiter auf ihre Löhne warten und ein gefährliches Auto an den Start lassen.

Honda :) denke Ricciardo wird seine Entscheidung bereuen.. laut Gerüchten ist der Motorenwechsel neben dem Gehalt ein sehr wichtiger Grund für seinen Wechsel gewesen. Top Speed von einem Burli im Honda ist so richtig geil :D einen Ferrari auf der Geraden überholen ist noch geiler :D


BiG_WEaSeL schrieb am 17.03.2019 um 12:23

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Top Speed von einem Burli im Honda ist so richtig geil :D einen Ferrari auf der Geraden überholen ist noch geiler :D

Das hab ich mir zuerst auch gedacht. In der Wiederholung sieht man dann, dass er DRS aktiviert hatte. DRS soll ja diese Saison stärker wirken als bisher. Trotzdem fand ich es super! :)

Ferrari hat es meiner Meinung nach strategisch verhunzt wieder einmal.


XXL schrieb am 17.03.2019 um 20:38

Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Williams sollte vielleicht an einen Rückzug denken.. mit Stroll und Martini sind die Geldgeber weg und selbst mit denen haben sie ein Auto gebaut gehabt, das auf der Start-Ziel beim Bremsen einfach abbiegt. Ich sehe da keinen Aufwärtstrend und im worst case kommt da eine Situation auf uns zu, in der Mitarbeiter auf ihre Löhne warten und ein gefährliches Auto an den Start lassen.

Honda :) denke Ricciardo wird seine Entscheidung bereuen.. laut Gerüchten ist der Motorenwechsel neben dem Gehalt ein sehr wichtiger Grund für seinen Wechsel gewesen. Top Speed von einem Burli im Honda ist so richtig geil :D einen Ferrari auf der Geraden überholen ist noch geiler :D

Der Ferrari hatte aber auch ein Problem :D

Irgendwie war das Rennen echt interessant, ich glaub der frühe Boxenstop wegen Vettel war ein Fehler, sie hätten Hamilton einfach draussen lassen sollen, Bottas hat einfach alles richtig gemacht und verdient gewonnen, bin schon gespannt ob die Form von ihm so bleibt :D


pinkey schrieb am 17.03.2019 um 21:10

Zitat aus einem Post von XXL
Irgendwie war das Rennen echt interessant, ich glaub der frühe Boxenstop wegen Vettel war ein Fehler, sie hätten Hamilton einfach draussen lassen sollen, Bottas hat einfach alles richtig gemacht und verdient gewonnen, bin schon gespannt ob die Form von ihm so bleibt :D

Findest? Ich war froh das das man mit dem A1 View Control das automatisch aufnehmen und vorspulen kann.


XXL schrieb am 17.03.2019 um 21:24

interessant, nicht spannend :D

Ich frag mich nur obs wirklich nur die Strecke ist oder ob die Aero Änderungen wirklich nichts am Problem des Überholen geändert hat


ENIAC schrieb am 18.03.2019 um 09:39

Was ich aus dem ersten Rennen mitnehme...

1. Wow, der Honda Motor hat gehalten :eek: :D Aber warten wir mal die Standfestigkeit ab. Das der RedBull einen Ferrari verbrennt, hätte ich mir nicht erwartet - was mich direkt zum 2ten Punkt bringt...

2. Ich bin von der Performance des Ferraris ein wenig enttäuscht.

3. Hätte gehofft, dass dem Kimi sein Alfa ein wenig mehr performt. Nicht falsch verstehen - es ist und bleibt ein Sauber, welcher sich letztes Jahr nicht mit Ruhm bekleckert hat. Es ist definitiv vorwärts gegangen, keine Frage. 8 Platz ist sehr solide. Ich denke aber, dass der Haas overall das bessere Auto ist und Mclaren + Renault noch Luft nach oben haben. Das Mittelfeld wird jedenfalls schwer umkämpft sein...

4. Warum zum Teufel ist der Mercedes schon wieder so drückend überlegen?!?!?

Abwarten und Tee trinken. Die wirkliche Performance der Autos sehen wir in Barcelona.

Keep racing


Starsky schrieb am 01.04.2019 um 06:18

Bei Vettel bin ich mir nicht mehr sicher, ob er nicht mehr kann oder will...jedes Mal unter Druck baut er einen Kapitalhecht...


XXL schrieb am 01.04.2019 um 07:08

Ich glaub eher der Ferrari ist zwar wirklich schnell aber recht instabil zu fahren, wobei das gestern vielleicht auch der Wind war, wenn da in der Kurve eine Böe von hinten kommt ist der Anpressdruck halt weg ...

Ich finde das gestern war ein spannendes Rennen, leider traurig für Charles das ihm in den letzten Runden die Leistung gefehlt hat, umso mehr Respekt das Mercedes da nicht überdrüber ihren Sieg gefeiert haben :D

Bleibt nur die Frage übrig ob sich Leclerc vielleicht schon vor Verstappen seinen ersten Titel holt, der war gestern bis auf die Startphase echt ein ausgeglichener Fahrer und musste nicht überall gleich reinfahren :D


xtrm schrieb am 01.04.2019 um 07:27

So ist das halt, wenn man das schnellste Auto hat :D.


creative2k schrieb am 12.05.2019 um 16:03

Also was soll dieser doofe Binotto nun besser machen als der Arivabene? Lächerlich wie Ferrari sich selbst das Rennen kaputt macht. Und LeClerc wird mir immer unsympathischer.. überhaupt bei verschiedener Strategie sich so breit zu machen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020