Formel 1 Saison 2019 - Seite 31

Seite 31 von 31 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/formel-1-saison-2019_253164/page_31 - zur Vollversion wechseln!


ENIAC schrieb am 20.12.2019 um 05:18

Zitat aus einem Post von xtrm
Bitte kein Hamilton bei Ferrari, das braucht's echt nicht.
Voll deiner Meinung!
Aber auf dass wird es, denke ich, hinauslaufen.

Er macht ja schon lange keinen Hehl daraus, dass es ein Traum wäre seine Karriere bei Ferrari beenden zu können...


ENIAC schrieb am 20.12.2019 um 05:18

Doppelpost
del pls


semteX schrieb am 20.12.2019 um 10:23

sportlich fänd ichs spannend, vom "feeling" her ne katastrophe...


XXL schrieb am 20.12.2019 um 10:42

Ich glaub auch nicht das er sich dort wohl fühlen würde, aber ich glaub das Mantra das jeder in der Formel 1 einmal in seiner Karriere bei Ferrari fahren will stimmt noch immer :D

Es wär halt echt mal interessant wie Norris, Albon, Russel oder Leclerc mit gleichem Material fahren würden, nichts gegen Bottas, aber der ist auch schon einer von den älteren :D


Dreamforcer schrieb am 20.12.2019 um 11:16

Zitat aus einem Post von Hampti
Bin gespannt wie sich Disco Dan jedoch 2021 entscheidet. Da könnten auch wieder das ein oder andere Top-Cockpit frei werden jedoch Renault selbst sagt auch, dass sie ihren Fokus auf 2021 verlagern.


iost da der nciht ausstieg jetzt schon fix ?


xtrm schrieb am 20.12.2019 um 15:19

Zitat aus einem Post von XXL
Ich glaub auch nicht das er sich dort wohl fühlen würde, aber ich glaub das Mantra das jeder in der Formel 1 einmal in seiner Karriere bei Ferrari fahren will stimmt noch immer :D

Es wär halt echt mal interessant wie Norris, Albon, Russel oder Leclerc mit gleichem Material fahren würden, nichts gegen Bottas, aber der ist auch schon einer von den älteren :D
Ist Hamilton nicht älter als Bottas..?


ENIAC schrieb am 20.12.2019 um 15:27

Hamilton ist, glaube ich 3-4 Jahre älter als Bottas.
Ich denke aber das war eher auf Leclerc, Norris und co bezogen ;)

Gegen die ist er auch schon a Opa :D


XXL schrieb am 21.12.2019 um 01:05

Deswegen wäre ja mal ein Umkehr interessant, Hamilton hat damals als Junger Alonso echt gezeigt wie ein Rookie agiert (Leclerc war da für Vettel heuer sicher auch ein guter Reibepunkt), wäre mal echt interessant wie so eine Paarung dann bei Hamilton aussieht :D

Aber das Ganze ist eh eher Wunschdenken, würde halt die Sache mal wieder spannender gestalten ...


quilty schrieb am 17.02.2020 um 15:07


'19er Saison
Wird sicher witzig. Netflix hat als eines der Filmwochenenden bei Mercedes den Deutschland-GP gewählt. ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020