Formel 1 Saison 2020 - Seite 3

Seite 3 von 57 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/formel-1-saison-2020_255005/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 06.03.2020 um 09:58

ich seh den unterschied darin dass ferrari das gemacht hat ohne die fia einzuweihen und mercedes hat DAS unter einbeziehung der fia entwickelt das sind für mich shcon 2 komplett verschiedene herangehensweisen.


salsa schrieb am 06.03.2020 um 10:05

Bei Ferrari war man sich scheinbar sicher, dass man einen Verstoß zumindest nicht nachweisen können würde. Und Mercedes könnte man nun unterstellen zu schissig zu sein und/oder damit auch noch extra einen Seitenhieb auf Ferrari / FIA zu provozieren. "Wir haben das mit der FIA abgeklärt, ihr nicht."

edit:

Zitat aus einem Post von hctuB
Bei soetwas offensichtlichen wie bei Mercedes wärst ein idiot wenn du nicht vorher fragst
Danke. Das ist imho der größte Punkt an der Sache. Das war 2 Stunden nach Testbeginn auf diversen Videos dargestellt, was beim Mercedes da passiert.


hctuB schrieb am 06.03.2020 um 10:15

Ferrari wird sicher nachgefragt haben wie wo genau gemessen wird und dann gesgat haben, na dann ist es ja gut.

Bei soetwas offensichtlichen wie bei Mercedes wärst ein idiot wenn du nicht vorher fragst, sonst hast ein auto entwickelt das du nicht fahren darfst


xtrm schrieb am 06.03.2020 um 17:26

Das ist die verrückteste Interpretation, die ich je gelesen habe :D.


salsa schrieb am 06.03.2020 um 17:32

Warum?


Starsky schrieb am 06.03.2020 um 18:10

Die F1 hat immer schon davon gelebt, daß Lücken im Reglement und Grauzonen ausgelotet und ausgenutzt wurden.
Die FIA hätte aber einfach klar sagen müssen: Wir haben keinen Regelverstoß am Ferrari Motor gefunden und aus.

Allerdings gab es letzte Saison meines Wissens nach keinen offiziellen Protest der anderen Teams.


Weinzo schrieb am 21.03.2020 um 20:11

btw:

https://sport.orf.at/stories/3061086/

bin gespannt


semteX schrieb am 22.03.2020 um 07:51

Ja wird ein spannende Ballon. Bin gespannt ob sie es wie ein normales Rennen übertragen. Oder ob wir cam overlays etc bekommen


Weinzo schrieb am 22.03.2020 um 08:20

ich glaub (hoff) schon, dass des witzig wird, inkl. Geschimpfe...
Was mich interessieren würd: die spielen ja F1 2019 oder?
Haben die alle dann ein gleichwertiges Auto?
Weil auch mit allen upgrades bei allen autos bleiben die topteams immer etwas schneller...


Dreamforcer schrieb am 22.03.2020 um 09:01

ne ist nicht f1, glaub rfactor2 fahren sie iirc


Weinzo schrieb am 22.03.2020 um 10:39

assooo, kenn ich gar nicht. na schad, zu f1 2019 hätt ich mehr bezug gehabt, bin trotzdem schon gespannt


Hampti schrieb am 22.03.2020 um 11:22

Gute Frage trotzdem...sind die Autos komplett ident....oder kann man auch etwas an den Einstellungen vornehmen? Welche Voraussetzungen werden getroffen. Gibt es irgendwo schon eine Gridliste wer aller mitmacht?

Edit: Gerade auf F1 News gelesen dass sie sehr wohl F1 2019 von Codemaster spielen aber bis dato haben sie nur eine Anmeldung einen aktuellen GP Piloten (Nicholas Latifi). Also wird somit in etwas das selbe wie letzte Woche......Lando Norris und das wars.


XXL schrieb am 22.03.2020 um 13:03

Lando Norris und Max Verstappen fahren normal iRacing, ist die Frage ob die sowas Arcademässiges wie F1 überhaupt fahren wollen, ist halt doch eher eine Action-Sim :D


dosen schrieb am 22.03.2020 um 19:10

Quali & Vorbericht
https://www.youtube.com/watch?v=o6IQpyByu_w

Später dann Bahrain Virtual GP
https://www.youtube.com/watch?v=DYsySLIMOGA

edit:
Lando Norris
https://www.youtube.com/watch?v=L5IYwxtVRAQ

Jimmy Broadbent
https://www.youtube.com/watch?v=L5IYwxtVRAQ


xtrm schrieb am 22.03.2020 um 19:24

Der Lando Norris Link ist der gleiche wie der Jimmy Broadbent Link.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024