g0t Motorrad?

Seite 1 von 277 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/g0t_motorrad_33850/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Pedroso schrieb am 09.05.2002 um 19:07

Hat von euch wer ein Motorradl? I bin heut mit meinem (Yamaha XJ900) :cool: :cool: a Runderl gefahren.. ownage pur, sag i euch bei dem Wetter..


mfg
pedroso


HP schrieb am 09.05.2002 um 19:08

kann ich ma vorstellen. motorrad 0wnz, hab zwar kan schein, aber es 0wnt trotzdem ;)

noch dazu bei so einem wetter, wah. :eek:


HitTheCow schrieb am 09.05.2002 um 19:13

i schließ mi h4p3's meinung an...
hab auch keins :( :) :)


HVG schrieb am 09.05.2002 um 19:21

hp wie wärs wennst den friggin schein machst :D ;)

i überleg ma grad was i ma kaufn soll wenn i deckl hab, auto oda motorradl
irgendwie wär motorradl viel leiwander, des problem is halt dassd kan und nix mitnehmen kannst :(
(na ok des kann a a vorteil sein :D )


HP schrieb am 09.05.2002 um 19:22

ka zeit, erst im winter ... und da wahrscheinlich nur auto :( wenn i motorrad mach, werd ich rausghaut :eek: :D


Pedroso schrieb am 09.05.2002 um 19:25

Also wegen Motorradlführerschein rausghaut werden is doof:( :(

Ich hab ihn gleicht gemacht, weil ich mir gedacht hab, wenn ich ihn jetzt ned mach, komm i sowieso niewieder dazu....war gut so...:) :)

mfg
pedroso


HVG schrieb am 09.05.2002 um 19:30

i hab a glei AB gnommen
is viel gschickter
außerdem kamma dann den a schein easy 0wnen :D


Schmax schrieb am 09.05.2002 um 20:17

was kostn da A-schein?
i mach grad an L17-B. I überleg ma eh ob i net den A nextes jahr dazu mach...


Pedroso schrieb am 09.05.2002 um 20:22

afaik kostet der A zw. 700 und 750 €....
ich hab ´96 9700.-ats bezahlt
mfg

pedroso


MadDoc schrieb am 09.05.2002 um 20:28

Ich bin gerade von der Bergrennstrecke in der Slowakei zurück !
War wie immer ein rasanter Spaß !


valentin schrieb am 09.05.2002 um 21:37

Zitat von MadDoc
Ich bin gerade von der Bergrennstrecke in der Slowakei zurück !
War wie immer ein rasanter Spaß !

Mit welcher Maschin?


MadDoc schrieb am 09.05.2002 um 21:44

Zitat von valentin
Mit welcher Maschin?

Mit meiner ! ;) :D


Pedroso schrieb am 09.05.2002 um 22:00

Bergrennen sind cool- ich war heuer in Landshaag.. zuschauen.. war echt sehenswert.. die fahrn da auf einem Landstasserl mit 170km/h im schnitt einen Berg rauf... ziemlich w00t:cool:

mfg
pedroso


MadDoc schrieb am 09.05.2002 um 22:05

Zitat von Pedroso
Bergrennen sind cool- ich war heuer in Landshaag.. zuschauen.. war echt sehenswert.. die fahrn da auf einem Landstasserl mit 170km/h im schnitt einen Berg rauf... ziemlich w00t:cool:

mfg
pedroso

Staatsmeisterschaft/Europameisterschaft ?
Wer hat die F3000-Klasse gewonnen ? Leitgeb ?

EDIT: Sorry, hab mich verlesen. Ich hab geglaubt, daß du HEUTE
bei einem Bergrennen warst ...


MadDoc schrieb am 09.05.2002 um 22:13

Wenns wen interessiert :

Pics vom Bergrennen (Europameisterschaftslauf) :

Das Europameisterauto Klasse F3000 :




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024