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Eine sehr gute Einstellung, ich mag auch nur Kurvenfahren.
Musst mal einen Metzeler runterfahren, bis der Elefant weg ist ;D
Zitat aus einem Post von salsaAgent 1, für deine Posts kann man sich als „vernünftiger“ Petrolhead leider nur schämen.
Deine wiederholten Penislängen-Pics tun ihr Übriges dazu.
Zitat aus einem Post von GentlemanIn der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen - in der Kurve!
...aber vor allem Spaß haben und keine Leben riskieren, weder deines noch das vom Gegenverkehr.
Linke Hand zum Gruße!
Ich überlege mit gerade mein Bike zu wechseln. Hat hier wer Erfahrung mit der Yamaha MT10 ? https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/p...ked/mt-10-2019/
Würde sie mir gerne als gebrauchte kaufen (2016 oder 2017er Modell)
Was ich schon gelesen habe darüber:
- Sitz muss für lange Strecken ausgetauscht werden da viel zu hart
- relativ hoher Spritverbrauch (aber darauf sieht man ja selten beim Motorrad...)
Sind wem Kinderkrankheiten bekannt ?
Gab nur Gutes von Käufern gehört, is aber ein spezielles Ding, grad mit der Sitzposition.
Muss man aber sowieso immer selber fahren und bewerten.
Die Yamaha MT-10 ist ein sehr gutes Motorrad, wenn dich der Verbrauch über 7,5L/100 km nicht stört, bei heizen musst du halt alle 200 km tanken.Zitat aus einem Post von RoNinIch überlege mit gerade mein Bike zu wechseln. Hat hier wer Erfahrung mit der Yamaha MT10 ? https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/p...ked/mt-10-2019/
Würde sie mir gerne als gebrauchte kaufen (2016 oder 2017er Modell)
Was ich schon gelesen habe darüber:
- Sitz muss für lange Strecken ausgetauscht werden da viel zu hart
- relativ hoher Spritverbrauch (aber darauf sieht man ja selten beim Motorrad...)
Sind wem Kinderkrankheiten bekannt ?
kurze ein paar fragen an die, die eine komplettanlage haben:
1. schaffe ich das selber? werkzeug sollte ich genug haben, und habe auch keine zwei linken hände. wäre aber eben das erste mal.
2. muss das teil danach in ner werkstatt abgestimmt werden, zwecks abgase oder was weiß ich was? ist ein euro4 bike mit kat und lambdasonde.
Hängt auch ein wenig vom Bike ab (z.B. viele Verschalungen), sind aber in der Regel nur ein paar Schrauben.
Endtopf wechseln war bei mir z.B. nur 2 Schrauben.
Wenn es dir nur um die Optik und den Sound geht, brauchst imho nichts abstimmen.
Wenn du das letzt PS rausholen möchtest, würde ich abstimmen lassen.
Komplettanlage inkl. Krümmer oder ohne?
danke für die rasche antwort. sollte eignetlich problemlos überall hinkommen, aber wichtiger war eh die frage zwecks abstimmung: nope, brauch nicht das letzte eutzerl PS - dann spar ich mir das
thx!
ist das nicht die definition von komplettanlage?! kenn ich mich ja noch weniger aus als ich dachte aber ja, mit krümmer, also 3-1.Zitat aus einem Post von böhmiKomplettanlage inkl. Krümmer oder ohne?
Ja, ändert was: Neue Krümmerdichtung besorgen, falls nicht im Lieferumfang der Anlage.
Und aufpassen beim Anzugsmoment des Krümmers: ausgerissene Stehbolzen im Zylinderkopf mag keiner, aber einen undichten Krümmer auch nicht
ist nicht im kit enthalten. kann/soll man die alten leicht nicht weiterverwenden?
kurz gegooglet meint auch, dass es fürs fixieren der neuen dichtung zwei lager gibt, kupferpaste oder lithiumseifenfett. was nehmen?!
ach...ich glaub ich werd mir doch einen assistenten organ
Kupferpaste.
Die Dichtungen sind kaputt, wenn sie einmal benutzt wurden, immer neue verwenden.
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