Keramikversiegelung im Raum Wien

Seite 1 von 1 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/keramikversiegelung-im-raum-wien_258729/page_1 - zur Vollversion wechseln!


WONDERMIKE schrieb am 26.09.2021 um 19:33

Möchte das gerne bei meinem 9 Monate alten Auto machen und je mehr ich recherchiere umso weniger blicke ich durch. Angefangen von den Schwankungen bei der Haltbarkeit, den unterschiedlichen Varianten(organisch, anorganisch,..), den empfohlenen Schichten, der jährlichen Nachbearbeitung und natürlich der großen Preisspannen.

Was mir wichtig wäre:
- weniger oft notwendige Reinigung
- Schutz gegen kleinere Kratzer
- die Möglichkeit notfalls in die Waschstraße fahren zu können

Jetzt bin ich bald so weit, dass ich einfach zum nächstgelegenen Anbieter gehe, der keinen verdächtig niedrigen oder hohen Preis verlangt.


Balu schrieb am 26.09.2021 um 19:50

Is dir Donnerskirchen zu weit zum Fahren? CarMagiX kann ich Empfehlen.


Michi schrieb am 26.09.2021 um 20:40

Kommst zu mir.. Lass uns morgen quatschen ;)


DAO schrieb am 26.09.2021 um 22:12

@michi: mit rechnung?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024