Lichttuning - Seite 4

Seite 4 von 32 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/lichttuning_212440/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Starsky schrieb am 27.10.2010 um 12:26

hab mir jetzt ein paar osram nightbreaker geholt (die plus sind eigenartigerweise nicht verfügbar), ist ein schöner unterschied!


UnleashThebeast schrieb am 27.10.2010 um 17:39

Wemma schon dabei sind. Kann jemand GELBE Lampen in H3 empfehlen? Zwecks den Neblern wärs gwesen.


Cobase schrieb am 27.10.2010 um 17:45

Da gibt es eh nur mehr die Osram All Season, oder? Philips macht ja afaik keine gelben mehr. Nur frag ich mich grade selber was besser ist. Die gelben Osram Allseason oder die Nachtbrecher in die Nebler?


UnleashThebeast schrieb am 27.10.2010 um 17:50

Ich such eher was noch gelberes als die All Season. ;)


Cobase schrieb am 27.10.2010 um 17:55

Es gab mal die Philips Gold, die waren richtig gelb. Oder aber 3000k Xenon-Brenner von Philips.


Cobase schrieb am 28.10.2010 um 13:02

Gerade erinnert: Es gibt noch die "Flösser Gold" in H1 und H4. Ich glaube ich werde mal die H4-Version testen.


Franzl schrieb am 28.10.2010 um 13:14

wenn im moment wer starke, gute und günstige H7 Lampen sucht --> Hofer
H7 Prime +50% um € 5,99 das Paar.
Habe ich in meinem 206er PUG als Fern- und Abblend drinnen und bin äußerst positiv überrascht. Schön weißes, starkes Licht.
Die H4 variante fällt da eher ab, sehr gelbliches Licht.
Hersteller ist Trifa, eine alteingesessene deutsche Glühlampenfabrik. http://www.trifa.de


Krabbenkoenig schrieb am 28.10.2010 um 19:15

Erster Eindruck der +90 -> fein, kein Vergleich zu den halb verreckten Nightbreakern.
Hat wer eine Empfehlung für halbwegs weiße Standlichtbirnen? :D


Cobase schrieb am 28.10.2010 um 19:24

Zitat von Krabbenkoenig
Hat wer eine Empfehlung für halbwegs weiße Standlichtbirnen? :D
Die hier weiß genug?

http://www.amazon.de/Philips-129644...6619&sr=8-1


Krabbenkoenig schrieb am 28.10.2010 um 19:38

Naja, wär auch fein, wenns zugelassen auch wären. ;)
[Edith] Irgendwer Erfahrung mit den Philips Blue Vision oder Osram Cool Blue?


AGENT 1 schrieb am 28.10.2010 um 19:50

Glaubst du das die Philips Vision LED nicht zugelassen sind? Seit wann stellt Philips was ohne E Nummer her?

Die Philips Blue Vision Standlichtbirnen hab ich ohne Ausfall seit 5 Jahren drin, sind merklich heller als Standard Standlichtbirnen.


Krabbenkoenig schrieb am 28.10.2010 um 19:57

Naja, steht ja auch "interieur white light" drauf. ;)
Afaik sind die ganzen LED Birndln nur für Innenraum zugelassen.


M4D M4X schrieb am 28.10.2010 um 20:43

die +100% im Abblendlicht machen gscheit was her! :eek:

nach vorn ist das ABL ja mechanisch begrenzt - seitlich hab ich einen Lichtkegel als wären die Breitstrahler an! :D
Straßengraben und Gehsteige sind toll ausgeleuchtet: mehr Sicherheit für mich ;)


was die Dinger wohl mit dem FL anstellen????


pirate man schrieb am 29.10.2010 um 09:50

Zitat von M4D M4X
die +100% im Abblendlicht machen gscheit was her! :eek:

nach vorn ist das ABL ja mechanisch begrenzt - seitlich hab ich einen Lichtkegel als wären die Breitstrahler an! :D
Straßengraben und Gehsteige sind toll ausgeleuchtet: mehr Sicherheit für mich ;)


was die Dinger wohl mit dem FL anstellen????
welche +100% hast drinnen?


Krabbenkoenig schrieb am 29.10.2010 um 09:53

Gibts afaik eh nur die Philips, oder?
Aber ich denk, wenn man schon Nightbreaker oder andere +90 Lampen drin hat, kann man sichs sparen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024