Lummi's RS4 Avant - Seite 10

Seite 10 von 10 - Forum: Benzinbrüder auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/benzinbrueder/lummis-rs4-avant_251375/page_10 - zur Vollversion wechseln!


nitschi schrieb am 05.05.2019 um 14:14

Zitat aus einem Post von aspire77
Evo oder der normale 897?
Der Bi-Turbo is in Wien natürlich ganz wichtig um von Ampel zu Ampel zu sprinten. :D
Das ist noch der normale 897. Für den Stadtverkehr ist es natürlich der denkbar falsche Motor :p, aber dort fahre ich ihn auch eher weniger (Öffis, e-roller & Moped FTW). Mein Wunschtraum wäre ja ein Plugin-Hybrid auf Basis dieses oder eines ähnlichen Motors (so wie beim Volvo V90 Plugin-Hybrid). Dann könnte ich ihn auch in der Stadt ohne schlechtes Gewissen bezogen auf Umwelt und Verschleiss fahren. ;)

@RS4 & lummi: den Verbrauch finde ich für die Leistung spitze, da finde ich auch die 2 "fehlenden" Zylinder im Vergleich zu früher absolut verkraftbar.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024